fand ich (versehentlich) heute .
Ich hatte eher "Großwild" in der Planung,das zeigte sich aber nicht.
So machte ich halt ein Blümchenbild mit dem langen Tele .
Nix vernebelt oder sonstwas,eine bessere Position konnte ich auf den Felsen nicht finden,
sonst wäre ich vielleicht abgerutscht .
Gruss
Otto
Ich war heute mal wieder beim Waldkauz. Das letzte mal habe ich garnicht Auf den Bildaufbau geachtet. Dieses mal wollte ich es besser machen. Für mein persönliches empfinden ist es mir gelungen. Ein paar Blätter wären besser gewesen, aber die sind zu dieser Jahreszeit leider nicht vorhanden.
Vg
Michael
Warum der Titel Wieder frei...
Genau diese noch recht junge Landschildkröte hatte ich schon einmal gezeigt.
Sie hatte sich in einem Fischernetz verfangen, welches man hier im Naturschutzgebiet entsorgt hatte
Nach dem wir sie daraus befreit hatten, entstand dieses Foto.
Es zeigt vielleicht auch ganz gut den Lebensraum. Im Umkreis gibt es auch einige Teiche, ein Eldorado für
Amphibien und Reptilien.
Ich möchte mit den Schildkröten nicht nerven, aber zwischen den vielen Krokussen zur Zeit im Forum,
Hallo zusammen,
momentan gibt es Unmengen an Krokussen - meist in diesem Lila-blaU.
Da kann man sich schon schwer tun, um diese Frühblüher darzustellen.
Hier mein Beitrag zum Themenwettbewerb.
Übrigens wurde ich bei meinen umfangreichen Shooting der Krokusse auf einem Friedhof, von der Feuerwehr gestört, weil am Randes des Friedhofs ein Brand ausgebrochen war.
LG
Christine
Hallo zusammen,
ich habe auch noch mal ein Altglas zu Hand genommen und zwar das Meyer Görlitz Domiplan 50 mm/2,8, kombiniert mit einer einfachen Nahlinse. ich habe mir einen von denen mit den eher zarten Farben ausgesucht.
Viel Freude beim Betrachten
Alfred
Hallo,
dieser Maskentölpel erfreute mich mit mehreren Vorbeiflügen auf Augenhöhe .
Er jagte neben 2-3 Kollegen tagsüber fliegende Fische vor der Küste von Jamaica.
Gruss aus dem Emsland
Eric
Da der Himmel extrem blau war und nicht eine Wolke etwas Lichtspiel brachte (der Wasserfall lag völlig im Schatten), war die komplette Szenerie irgendwie langweilig und unfarbig. Mit einer etwas anderen Entwicklung habe ich hier versucht, das Ganze etwas interessanter zu machen. Ob es gefällt ist sicherlich immer Geschmackssache...
Glück Auf
Guido
Auf ihrem Computer gespeicherte Daten benötigen wir für die Umsetzung verschiedener hier angebotener Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Falls Sie das nicht sind, blockieren Sie bitte in den Einstellungen ihres Browsers Cookies und andere Mechanismen zur Speicherung von Daten, oder verlassen Sie diese Webseiten. Mehr Informationen.