den Reisepass habe ich nicht kontrolliert, aber da die Aufnahme aus Spanien ist, wird das wohl passen. Sind ja oft recht empfindlicher, aber dieser hier, ab es sich am Wasserloch gut gehen lassen.
Hallo Ihr Lieben 🙋🏻♀️
wie Ihr seht, versuche ich mich immer noch an Portraits von Frühblühern. Aber irgendwie bin ich mit den Ergebnissen nicht recht zufrieden. 🤷♀️ Habt Ihr zufällig Ratschläge für mich?
LG Juliane
Sooft es meine Zeit erlaubt, bin ich in diesen Tagen im Wald im Sperlingskauzrevier. Oft sitzt das Männchen weit oben in einer der vielen hohen Fichten. Vorgestern hatte ich das Glück, das es sich mir in etwa 8 m Höhe präsentierte. Mittlerweile konnte ich zwei Mal eine Kopula beobachten und auch die "Inspektion" einer Spechthöhle durch die Spauze. Ob es die Bruthöhle wird? Die eindringlichen Revierruflaute des Männchens werden bald verstummen, und dann bin ich gespannt ob unter der Fic
Das Bild ist nicht aktuell, denn im Moment ist hier wieder das Horrorwetter seit Tagen und wird auch noch
bleiben. Nur grau, dunkel, kalt, windig und vor allem Unmengen Regen. So geht das schon den ganzen Monat.
Zudem bin ich auch immer noch nicht fit von meiner Grippe, so habe ich denn im Archiv geschaut und diese Eidechse im Herbstlaub gefunden... mal nicht freigestellt. Laubambiente ist doch auch mal nett...
LG,
Marion
Eiskalt und fast eine vollkommene Stille, wäre da nicht immer das leise Knacken zu hören!
Der Gletscher fließt langsam und dadurch entstehen die Spannungen im Eis.
Liebe Grüße Horst
Dieses Bild ist ein starker Crop. Der Hintergrund, naja könnte ruhiger sein,
ist aber eben das natürliche Umfeld.
Zeigen wollte ich es dennoch, denn die schönen aufgestellten Kopffedern wollte ich nicht vorenthalten.
Grüße Michael
Hallo zusammen,
im letzten Jahr konnte ich dieses Specht gerade noch aufnehmen, bevor er weggeflogen ist:)
Viele Grüße
Michi
PS: Leider ist die Qualität nicht so super, ich habe das Bild ein bisschen kleiner geschnitten, damit ich es nicht zu groß ist. Gibt es da bessere Möglichkeiten?
Sorry ich kenne mich noch nicht so gut aus:)
Auf ihrem Computer gespeicherte Daten benötigen wir für die Umsetzung verschiedener hier angebotener Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Falls Sie das nicht sind, blockieren Sie bitte in den Einstellungen ihres Browsers Cookies und andere Mechanismen zur Speicherung von Daten, oder verlassen Sie diese Webseiten. Mehr Informationen.