Eine Amsel die am morgen auf Nahrungssuche war. Eigentlich waren es zwei. Ich vermute Männchen und Weibchen. könnt ihr mir helfen um was es sich hierbei handelt?
Liebe Grüße
Michael
...einer Weideblüte (Stack von 15 Bildern). Das Objekt an sich ist mehr als nur alltäglich; ein anständiges Histogramm zu erhalten, ist hingegen schon etwas fordernd...
das Bild ist schon ein paar Tage her und man freut sich schon wieder auf die neuen Setzzeitensaison in der Hoffnung wieder einen solchen Moment erlebn zu dürfen.
Am Donnerstag war "Welttag des Frosches".
....und das ist kein vorgezogener Aprilscherz.
So gesehen möchte ich dieses Bild dem Tag
Tag des Frosches widmen.
In einer Zeit wo uns dieses nützliche Tier
durch Umwelteinflüsse, Trockenlegung von Feuchtgebiete und Klimaerwärmung immer mehr abhanden kommt🥹
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Stefan
Es ist Wochenende und ich sende euch allen ein Lächeln. Der Grasfrosch schenkte mir ein Lächeln, als ich ihn fotografierte. Wünsche euch ein schönes WE.
... in Buchenwäldern bedeckt er manchmal große Flächen, aber auch einzelne Exemplare sind hübsch anzusehen.
Diesmal wieder mit dem Trioplan auf den Chip gebannt.
Auf ihrem Computer gespeicherte Daten benötigen wir für die Umsetzung verschiedener hier angebotener Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Falls Sie das nicht sind, blockieren Sie bitte in den Einstellungen ihres Browsers Cookies und andere Mechanismen zur Speicherung von Daten, oder verlassen Sie diese Webseiten. Mehr Informationen.