Hallo zusammen,
neulich fand ich an einem Ackerrand einen breiten Streifen mit Ringelblumen.
Hier mal ein Bild von einer Blüte, die aus dem Blütenmeer herausragte.
Quasi durch die anderen Blüten durchfotografiert.
LG
Christine
Hi zusammen
In Namibia begegneten uns die Schabrackenschakale immer wieder mal..
Dieser hier hat das Glück sich von einer toten Seebär-Robbe ernähren zu können
Er ließ sich nicht stören und ich kam recht gut an ihn heran
Die Seebärkolonie an der Atlantikküste ist bekannt und man muss dort Eintritt bezahlen um sie zu sehen, wie fast alles in diesem Land...
Ich mag die Schakale sehr, die Begegnungen sind immer besonders gewesen
Ein kleines Video dazu gibt's hier:
https://www.instagram.com/ree
...kommt ein bisschen Leben in die vertrocknete Natterkopfwelt. Heute konnte ich 3 noch sehr kleine und
diese halbstarke (aber auch noch recht kleine) Ameles-Gottesanbeterin beobachten und von dieser ein paar Bilder aufnehmen.
Keinerlei Beeinflussung weder des Ansitzes noch des Motivs.
Leider gibt es ausser ihnen sehr wenige Motive.
LG,
Marion
Bin immer noch fleissig am Platte räumen .
Heute gibt es zur Abwechslung mal eine Aufnahme von den Wildkaninchen.
Wünsche einen angenehmen Abend
VG Holger
@ Angela
Sicht auf das Mullaghmore Plateau im Burren, Irland.
Wer Argusaugen hat, findet vielleicht die Orchidee im Bild.
Das Bild ist 2012 entstanden.
Wenn ich mir Angelas Bilder vom Mullaghmore ansehe, hat sich eigentlicht nichts verändert.
Diese Landschaft strahlt etwas von Ewigkeit aus.
Seeansicht:
Burren.Mullaghmore_02#nfmain
... lenkten die Rehe schön ab. Sie wechselten wegen den Plagegeistern sehr oft genervt die Position und waren nicht so aufmerksam wie sonst. Die Ricke ist zwar nicht in der Schärfeebene, aber an ihr sieht man das gut.
Obwohl mich in diesem Jahr wieder die Leidenschaft für die Makrofotografie gepackt hat, bleibe ich selbstverständlich auch der Vogelfotografie treu. Die Tage auf Helgoland waren schlichtweg zauberhaft, erneut habe ich mich Hals über Kopf in diese einzigartige Insel verliebt. Selbst nach mehreren Fotoreisen dorthin, teilweise sogar zweimal pro Jahr, schafft es Helgoland immer wieder, mich aufs Neue zu überraschen und zu begeistern. In diesem Jahr habe ich mich vermehrt mit den Lummen beschäftigt,
Auf ihrem Computer gespeicherte Daten benötigen wir für die Umsetzung verschiedener hier angebotener Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Falls Sie das nicht sind, blockieren Sie bitte in den Einstellungen ihres Browsers Cookies und andere Mechanismen zur Speicherung von Daten, oder verlassen Sie diese Webseiten. Mehr Informationen.