Die Weberknechte , auch Geist, Habergeiß, Habermann, Kanker, (Opa) Langbein, Mähder, Schneider, Schneidergeiß, Schuster, Tod, Waldschreit, Weber und Zimmermann genannt.
Egal wie man sie nennt , ihr verhalten erschien mir seltsam beim beobachten . Sie rennen hin und her suchen die
Wände ab .
VG
Michael
Bei schwierigen Lichtbedingungen tauchte plötzlich ein Höckerschwan vor mir auf.
Einige Versuche war er mir wert, zumal der erhoffte Eisvogel auf sich warten ließ.
So entstand ein stimmungsvolles Bild, wie ich finde.
LG Reinhold
Hallo Zusammen,
kennt ihr das auch? Man ein Bild, dass einem schon länger vorschwebt
und das man gern umsetzen möchte. So eins ist dieses hier.
An diesem Morgen passte es. Das Licht war nicht ganz so hart und der
Falter geduldig. Ich lag in der Wiese und musste den Falter ziemlich
von unten aufnehmen. Vor Ort wurde nichts verändert, aber ein Halm
gestempelt, deshalb kein reines ND.
Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen hier.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
LG Ute
.Wurzel ziehen ist bei vielen Schülern nicht so beliebt.
Dann wischen wir lieber die Wurzel anstatt Wurzel ziehen in Mathe.
bzw. das unangenehmere Wurzel ziehen beim Zahnarzt.
VG
peter
Wir haben hier in der Umgebung viele Milane, auch der Schwarzmilan ist da, aber deutlich seltener.
Habe endlich eine Stelle gefunden, wo es möglich ist Fotos zu machen.
Derzeit sind sie oft bei der Wiesenmahd versammelt, aber den Misthaufen besuchen sie immer wieder.
Werde mal in loser Reihenfolge paar Fotos zeigen.
Beste Grüße
Thomas
.... von diesem Bild:
Burren#nfmain
entstanden,
nicht morgens, sondern Abends,
nicht am Anfang, sondern am Ende unseres Urlaubs im Burren in Irland
also genau andersherum
Schmunzelfaktor: die dramatische Wolke bestärkt nochmal meine persönliche Namensgebung des markant geschichteten Berges, den ihr hier im Zentrum seht.
Konzentriert auf die Beute (hier war es ein Käfer auf dem Sandweg) ist mir der Steinkauz fast in die Linse geflogen...
Wildlife im Süden Portugals.
Viele Grüße
Klaus
Möchte euch heute eine Aufnahme aus dem Frühjahr zeigen.
An diesem morgen waren die Hasen sehr aktiv und so gab es einiges an Aufnahmen.
Wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in Woche.
VG Holger
Auf ihrem Computer gespeicherte Daten benötigen wir für die Umsetzung verschiedener hier angebotener Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Falls Sie das nicht sind, blockieren Sie bitte in den Einstellungen ihres Browsers Cookies und andere Mechanismen zur Speicherung von Daten, oder verlassen Sie diese Webseiten. Mehr Informationen.