Hallo liebes Forum,
die letzten Sonnenstrahlen des Tages fielen auf eine klein Fläche die über und über mit Heidekraut bewachsen war und tauchte sie in ein wunderbares Licht.
Gesehen durch das M.O.G. Trioplan 100mm f2.8 bei Offenblende.
Viele Grüße Markus
in der Lüneburger Heide, hat mir eine ganz neue Landschafft gezeigt.
Und ich war über mache Aus-bzw-Einblicke sehr überrascht und angetan.
Dieses Perücken ähnliche Gras hat es mir besonders angetan.
LG Kerstin
... da mich viele Forumsnutzer angeschrieben haben, hier im Anhang das Ausgangsbild der Mehrfachbelichtung. Also keine Zauberei, kein Photoshop und trallala ...
Viel Spaß beim Ausprobieren, Ferry
Ein Kampfläufer im Schlichtkleid - mein großer Traum ist ihn mal im Brutkleid am Brutplatz zu erleben, wer weiß, vielleicht klappt das mal.
Ich bin gerade dabei, etwas aufzuräumen und dabei merke ich, dass ich noch viele Bilder von der Kiesgrube gar nicht gezeigt habe. Also nicht böse sein, wenn ich immer mal alte Limikolenkamellen zu den aktuellen Bildern beimische ...
Aufnahme entstand heute morgen während der goldenen Stunde. Sie kamen den lokalen Hausberg hoch um auf den Wiesen zu grasen. Hier überqueren sie noch das abgeerntete Feld auf ihrem Weg dorthin.
Die einheimische Hornisse hat die Asiatische blitzschnell angegriffen und es kam zu einem wilden Kampf,aus dem keiner der Beiden als Sieger hervor ging.
Auf ihrem Computer gespeicherte Daten benötigen wir für die Umsetzung verschiedener hier angebotener Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Falls Sie das nicht sind, blockieren Sie bitte in den Einstellungen ihres Browsers Cookies und andere Mechanismen zur Speicherung von Daten, oder verlassen Sie diese Webseiten. Mehr Informationen.