Hallo zusammen
Ich bin nicht sicher aber es könnte ein junger Teichfrosch sein? Vllt weiss es jemand von euch
Ganz nach einem Vorbild (Ike) habe ich die kamerainterne Doppelbelichtung am Teich bei den Fröschen ausprobiert und mit Flares aufgehübscht
Was meint ihr zum Ergebnis?
Auf Augenhöhe kam ich leider nicht dazu waren die Bedingungen vor Ort nicht gegeben...
LG Barbara
Rauf auf den Stuhl und rausgeschaut zum Dachfenster - mit Blick auf die Geisslerspitzen.
Der Verlotthof in St. Maddalena liegt wahrlich in der ersten Reihe.
Nach dem 4 Versuch hat es heute endlich geklappt!
Ich nehme an es ist einer der ersten Brut, wie gewohnt bringen die Altvögel die Jungen an diese Stelle zum Fischen (Üben).
Somit kann jetzt die Saison beginnen.
Juni,Juli,August da geht so richtig die Post ab.
Gestern Abend war ich mal wieder unterwegs. Das Motiv meiner Begierde hat sich leider erneut nicht gezeigt. Ist dieses Jahr irgendwie echt wie verhext, aber dafür bekam ich Abends Besuch von diesem mutigen Bock. Er kam bis auf 8 m an mich heran, so dass selbst mein 400er schon zu viel Brennweite hatte. Ganze 10 Minuten konnte ich ihn direkt vor mir beobachten. Der Wind stand perfekt und meine Tarnung scheint auch nicht so ganz schlecht gewesen zu sein. Ach und auch der Spiegelschlag meiner D5 ha
Hallo zusammen, die blauen Federlibellen saßen an diesem Morgen
überall im Gras.
Diesen fast windfreien Tag nutzte ich um mich mal mit den Kleinlibellen
zu beschäftigen.
Einen schönen Feiertag,
Stefan
Hallo,
ich habe hier noch ein Bild aus dem Tümpel. Die Regefälle der letzten Tage haben dazu beigetragen, dass er nicht vollständig trocken gefallen ist.
Ich schätze, dass dies aber nur eine Frage der Zeit sein wird...
Allen einen schönen Feiertag!
Viele Grüße, Jörg
arte ich jedes Jahr,dann ist wirklich Mai für mich .
So wie die Flügel aussehen,halb milchig,ist sie in einem Zwischenstadium zwischen Subimago und Imago.
Also vermutlich habe ich sie früh am 2.Tag ihres Lebens fotografiert.
Gruss
Otto
tatsächlich singt er stundenlang, unermüdlich und ich dachte mir, wann nimmt der denn mal Nahrung zu sich ?? Und ich fotografierte, stundenlang und unermüdlich
Freu mich, wenn es Euch gefällt.
Liebe Grüße, Helga
Dieser See in den Dolomiten ist wohl einer der bekanntesten und am meisten "besuchten" Seen in den Alpen. An diesem Morgen war ich noch alleine da, was sich aber leider schnell geändert hat. Umso mehr habe ich die Ruhe genossen.
Die Oder-Verknüpfung ist nicht exklusiv, bedeutet also "und/oder".
Nicht:
- (minus-Zeichen)
Achtung: im Folgenden sind immer zwei Doppelpunkte:
Suche nur in Objekten des Typs xxx:
type::xxx
Suche nach Aufnahmen aus dem Monat xx (1..12):
imonth::xx
Suche nach Aufnahmen aus dem Jahr xxxx:
iyear::xxxx
Suche nach Dingen, die im Monat xx (1..12) eingestellt worden sind:
month::xx
Suche nach Dingen, die im Jahr xxxx eingestellt worden sind:
year::xxxx
Beispiele
Nest und/oder Ei
Nest or Ei
Nest und Ei
Nest Ei
Nest, aber nicht Ei
Nest -Ei
"Herrliche Vögel" ohne Eier
"Herrliche Vögel" -Ei
0
Auf ihrem Computer gespeicherte Daten benötigen wir für die Umsetzung verschiedener hier angebotener Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Falls Sie das nicht sind, blockieren Sie bitte in den Einstellungen ihres Browsers Cookies und andere Mechanismen zur Speicherung von Daten, oder verlassen Sie diese Webseiten. Mehr Informationen.