Im Gegensatz zu den Halbstarken war sie beim Einsammeln der Eicheln sehr aufmerksam. Immer wieder schaute sie sich um und oft fixierte sie dabei das Tor hinter dem ich saß.
Vorerst das letzte aus der Serie.
Während ich völlig friedfertig und unauffällig an der Gebüschkante mit meinem Dreibeinhocker auf Fuchs bzw. Dachs wartete, schien dieser Rehbock in mir doch einen Störenfried zu sehen. Etwa 30 Meter im vollen Lauf frontal auf mich zu, um dann aber kurz vorher zu stoppen und im rechten Winkel abzugehen.
Hallo
Ich wollte auch mal wieder Eisvogel ablichten, die gehen ja immer .
Und Heute hat es denn mal geklappt, nachdem ich vorgestern zu 100% erfolglos blieb.
Gruss Eric
...von Venlo sind es nicht. Dieses beiden Jungspunde gab es in den letzten Tagen bei uns im Wald zu bestaunen. Einen Tag später waren sie dann schon deutlich größer und im Erwachsenenstadium. Unglaublich, wie schnell Pilze wachsen und sich verändern, wenn es mal feucht wird. Die Halbwertzeit ist echt gering.
Ach ja, ich habe hiermit das RF35 f/1.8 bzgl. der Makrotauglichkeit getestet und bin sehr sehr zufrieden mit dieser nicht L-Linse (Polfilter).
Glück Auf, Guido
#nofeenocontent
Habe nicht schlecht gestaunt, als ich einen schnellen Schatten heraushuschen sah, als ich an einer großen Ampelkreuzung stand. Am nächsten Morgen habe ich das mal genauer überprüft.
LG Kerstin
Dieses Bild zeigt einen schlafenden Hasen. Ein Hase der mir noch nie vor die Kamera gekommen ist.
Ich war ohne Tarnung, oder sonstiges. Das war ein Hase der bis auf 1m AM MICH heran gekommen ist. Doch als er sich vor mir schlafen gelegt hat, musste ich wirklich mit mir ringen. Ich fand das es ein mega intensives Erlebnis war. Man muss dazu sagen das es sich hier um ein vollkommen wildes Tier handelt. Er hatte wahrscheinlich noch kein schlechte Erfahrung mit uns Menschen gemacht.
derzeit ist ein Einflug einiger dieser schönenn Sumpfohreulen in der hiesigen region zu beobachten. Schön, wenn ich sie dann mal auch zu Gesicht bekomme.
VG Gunther
Da sie nie still saß, versuchte ich mich auch mal mit Flugaufnahmen.
Gar nicht so einfach, mußte ich feststellen, aber dieses eine ist dann doch geglückt.
Die Oder-Verknüpfung ist nicht exklusiv, bedeutet also "und/oder".
Nicht:
- (minus-Zeichen)
Achtung: im Folgenden sind immer zwei Doppelpunkte:
Suche nur in Objekten des Typs xxx:
type::xxx
Suche nach Aufnahmen aus dem Monat xx (1..12):
imonth::xx
Suche nach Aufnahmen aus dem Jahr xxxx:
iyear::xxxx
Suche nach Dingen, die im Monat xx (1..12) eingestellt worden sind:
month::xx
Suche nach Dingen, die im Jahr xxxx eingestellt worden sind:
year::xxxx
Beispiele
Nest und/oder Ei
Nest or Ei
Nest und Ei
Nest Ei
Nest, aber nicht Ei
Nest -Ei
"Herrliche Vögel" ohne Eier
"Herrliche Vögel" -Ei
0
Auf ihrem Computer gespeicherte Daten benötigen wir für die Umsetzung verschiedener hier angebotener Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Falls Sie das nicht sind, blockieren Sie bitte in den Einstellungen ihres Browsers Cookies und andere Mechanismen zur Speicherung von Daten, oder verlassen Sie diese Webseiten. Mehr Informationen.