Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Suchergebnis:

Gesucht wurden alle Bilder.


Diashow starten
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
20 Einträge von 229737. Seite 255 von 11487.
Feldwespe
jetzt machen sich die Feldwespen wieder über die Zwetschgen her.
Im Segelfalter Paradies
war ich letzte Woche. Dort sind während der Flugzeit der Falter immer ein paar Individuen zu finden, dieses Mal waren es recht viele. Auf einem Feldweg von ca. 50-80m Länge tummelten sich 10-15 Segelfalter. Sie segelten langsam direkt den Weg entlang,wenn ich die Hände hob,mußten sie ausweichen, so niedrig flogen sie. Wenn ein anderer ihrem Revier zu nahe kam,gab es gleich Zoff,dann jagten sie blitzschnell hintereinander her, bis der Eindringling verjagt war. Das Ganze bei knapp 35°,pralle Sonne
Mehr hier
Boxenstop
Flussregenpfeifer haben bei uns am Teich erfolgreich gebrütet und ziehen gerade Junge groß. Die Alte dirigierte die Jungen immer wieder zum hudern. Kurzer Boxenstop sozusagen...
Mehr hier
Futter-Übergabe
9. Platz Vogelbild des Monats August 2024
Bild des Tages [2024-08-12]
Erstversorgung außerhalb des Nestes
Unscheinbare Schönheit
klar, die wilde Möhre. Gott sei Dank immer noch seeehr häufig und extrem wichtig für myriaden von Insekten. LG Willi
Mehr hier
Blumenwiese
Ob er in dieser Blumenwiese etwas zum Fressen findet ? Aber der Storch fühlt sich sichtlich wohl.
Algerischer Sandläufer (3)
Das letzte der drei Bilder, die ich von dieser wilden Eidechse aufnehmen konnte. Jetzt sonnen sie sich nicht mehr. Es ist sogar ihnen zu heiss, und man sieht sie fast nicht. Klar hat die Aufnahme nicht die Qualität der beiden Vorgängerbilder, aber sie gehört noch in meine Galería. LG, Marion
Mehr hier
Partytime
Bild des Tages [2024-08-10]
BF
Ein Bild vom Frühling in Griechenland Ich vermisse die vielen Eidechsen sehr! LG Barbara 👋
Mehr hier
Lust auf Beeren ?
Sie müssten jetzt reif sein in Norwegen...leider kann ich in diesem Jahr dort keine ernten, aber ich habe noch einige Gläser Preiselbeeren und Blaubeeren vom letzten Jahr und die schmecken sooo viel besser, als die gekauften hier.
Wiedehopf
bei meinem Aufenthalt in Portugal konnte ich so einige Bilder von diesen schönen Vögeln machen Gruß Thomas
Mehr hier
Bruchwasserläufer mit Beute
Erst zuhause am Monitor sah ich ich was er da im Schnabel hatte. Dieser kleine Fisch erklärt, warum er da eine ganze Weile im Wasser unterwegs war.
Mehr hier
Entspannt
Ein Laubfrosch im Brombeerbusch...!
Epipactis purpurata
Die Violette Stendelwurz wird bis zu 60 cm hoch. Das macht eine Gesamtaufnahme nicht immer leicht. Eine Epipactis mit vielen Sonderformen. Trotz ihrer Größe ist sie meist nur schlecht zu entdecken.
Geteilter Schlafplatz
Die beiden Bläulinge ( Silbrgrüne, lysandra coridon ) haben sich hier offenbar einen gemeinsamen Schlafplatz gesucht.
Magerrasen-Perlmutterfalter
Hallo zusammen, frisch vom Urlaub zurück zeige ich Euch ab heute einige meiner Mitbringsel L.G Stefan
Mehr hier
Erfolgreicher Fang
auch für den Fotografen
oooooo
Sechsfleck-Widderchen auf Rainfarn. Andere lieben ihn scheinbar nicht so sehr.
Aufgespiesst
Ich dachte mir, Eisvogel geht immer. Hier mit Fisch am Schnabelspiess. Gruss Eric
Mehr hier
20 Einträge von 229737. Seite 255 von 11487.

Neue Suche

Suchbegriff(e)
Syntax und Beispiele folgen unten.
Nur neue Objekte der letzten Tage.
Sortieren nach
Autor
Rubrik
Ergebnisse pro Seite
Objekttypen
Kennzeichen
Syntax
Phrasen:"Hund und Katze"
Und-Verknüpfung:implizit wenn kein OR verwendet wird.
Oder-Verknüpfung:or
Nicht:-
Ab hier zwei Doppelpunkte!
Suche nur in Objekten des Typs xxx:type::xxx
Suche nach Aufnahmen aus dem Monat xx (1..12):imonth::xx
Suche nach Aufnahmen aus dem Jahr xxxx:iyear::xxxx
Suche nach Dingen, die im Monat xx (1..12) eingestellt worden sind:month::xx
Suche nach Dingen, die im Jahr xxxx eingestellt worden sind:year::xxxx
Die Oder-Verknüpfung ist nicht exklusiv, bedeutet also "und/oder".
Beispiele
Nest und/oder EiNest or Ei
Nest und EiNest Ei
Nest, aber nicht EiNest -Ei
"Herrliche Vögel" ohne Eier"Herrliche Vögel" -Ei