Nah dran, im doppelten Sinne. Genau dort wollte ich das Damwild haben, allerdings hätte ich gerne einen kräftigen Schaufler gehabt. Ich finde, die Dame macht sich aber auch gut. Was meint ihr?
Gruß
Stefan
Schon lange vor Sonnenaufgang konnten wir den ziemlich hellen Damhirsch entdecken, wie er am Waldrand äste. Nur selten schaute er mal hoch. Wenige Minuten nach Sonnenaufgang zog er sich dann in den tiefen Wald zurück und ward nicht mehr gesehen. Wildlife NRW 2022
Meist siegen die Kormorane und können ihre Beute für sich Behalten.
In diese Fall war einer der Adler der Sieger gewesen. Bild vom Februar 22
Gruß Andreas
Das Ei, das ich zuletzt gezeigt hatte, fünf Tage später,
hier einmal groß - das Bild ist ein starker Ausschnitt -
und aus eine rPerspektive mehr von oben.
Gruß
Joachim
monatelang hat sich das Plasmodium (wichtigste Phase im Lebenszyklus der (echten) Schleimpilze) im Totholz aufgehalten. Während der trockenen Monate ist es in eine Starre verfallen, mit dem beginnenden Regen ist es wieder wach geworden, ‚durch die Gegend gewandert‘ und hat alles verzehrt, was ihm in den Weg gekommen ist. Unter solch günstigen Umständen ist das Plasmodium gereift und hat sporenbildende Fruchtkörper ausgebildet. Die in diesen Fruchtkörpern enthaltenen Sporen werden nach dessen Zer
Warum dieser Titel???
Mein Anspruch in der Naturfotografie, insbesondere in der Tierfotografie ist es, die von mir abgebildeten Tiere unbeeinflusst und ohne Manipulation darzustellen. Es ist inzwischen mein Mantra, mein eigener Anspruch, dass was mich mit Stolz erfüllt und wovon ich hoffentlich auch nie abweichen werde.
Und doch frage ich mich - sehe ich nur schwarz und weiß???
Ich weiß ganz genau welche Fotografie ich persönlich nicht gutheiße.
Nur warum hinterfrage ich mich selbst bei diesem B
Eine Freude ist es, diese schönen Eulen zu beobachten.
Ich habe sie sogar manchesmal fauchen oder rufen hören, das aber nur in Interaktion mit Artgenossen.
Aber zur Jagd bleibt die Sumpfohreule leise und wenn sie am Boden etwas erkennt, dann stösst sie herab.
Eine leiser aber effektiver Jäger oben an der Nordseeküste, zu erst wollte ich schreiben:
Der Tod kommt leise von oben..
ich fand es aber im Endeffekt etwas zu martialisch...
Ich hoffe es gefällt ein wenig
Gruss Eric
Die aktuellen Klimaberichte der zuständigen
Uno-Gremien lassen wenig Spielraum für Optimismus.
Das Thema hat mich zu dieser etwas zugespitzt surrealen
Ausarbeitung bewogen.
Gruß Wolfgang
Auf ihrem Computer gespeicherte Daten benötigen wir für die Umsetzung verschiedener hier angebotener Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Falls Sie das nicht sind, blockieren Sie bitte in den Einstellungen ihres Browsers Cookies und andere Mechanismen zur Speicherung von Daten, oder verlassen Sie diese Webseiten. Mehr Informationen.