Mein Standort ist der selbe wie bei den beiden vorherigen Bildern. Ich stand etwas erhöht auf den Wurzeln einer Birke um über das Gras hinweg sehen zu können.
Dieses Kalb war plötzlich alleine. Als es dies bemerkte begann es leise zu "fiepen". Ein junger Hirsch scheuerte sich rechts von mir seine Brust an einem Birkenstamm. Zu ihm wechselte es fiepend" hinüber. Dabei passierte es mich.
Ich hätte es gerne aus einer tieferen Perspektive erwischt, traute mich aber nicht mich zu beweg
Auf der Schwäbischen Alb steht eine alte Buche, die ist schon kahl. Darin wächst eine jüngere Buche, die hat noch goldenes Laub. Am Nachmittag hat die Sonne die Szene angefeuert.
Hier noch ein Bild von meinem besuch auf Helgoland vor einiger Zeit. Ich hoffe die Kollonie erholt sich wieder von dem ausbruch der Vogelgrippe in den nächsten Jahren..... Anflug im Gegenlicht.
Wünsche euch eine ruhige neue Arbeitswoche.
Hallo
Da mein Sohn jetzt in die Fotografie einsteigen möchte, waren wir gestern in einen Wildpark zum Üben und ausprobieren gewesen.
Während man ja in der Freien Natur immer versucht, dass Motiv ganz auf das Bild zu bekommen , konnte ich hier mal etwas anderes ausprobieren.
Gruß Andreas
Wenn die Art stimmt,müßte es ein Weibchen sein.Bin mir nicht ganz sicher,es gibt
einige ähnliche Arten.Man kann sie noch an warmen Novembertagen beobachten.
Auf ihrem Computer gespeicherte Daten benötigen wir für die Umsetzung verschiedener hier angebotener Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Falls Sie das nicht sind, blockieren Sie bitte in den Einstellungen ihres Browsers Cookies und andere Mechanismen zur Speicherung von Daten, oder verlassen Sie diese Webseiten. Mehr Informationen.