... ich ertappe mich beim Ansitz an der Winterfütterung immer wieder dabei, bestimmte Arten einfach zu unterschätzen oder weniger "Wichtig" zu finden, obwohl das eigentlich Blödsinn ist
Die Winterfütterungen dienen ja eigentlich dazu, den Kleinen durch die frostige Periode zu helfen und nicht dazu, sie zu begehrten Fotoobjekten zu machen. Also bekommen jetzt auch diese Protagonisten ihre Bühne
Grüße Thomas.
Ich zeige euch noch das erste Bild das vom startenden Alpenschneehahn das brauchbar war. Ich mag solche Bilder sehr denn solche Flugbilder trage ich bei weitem nicht jedes mal vom Berg herunter.
Weiter gehrt es mirt den schwarzen Vögeln
Die Kormorane sind im Moment mein lieblings Fotoobjekt...
Wünsche euch einen gutebn Start in die neue Woche...
Vielen dank für eure Kommentare und eure Sterne,..
beste grüße aus dem Pott
Direkt an der Europastrasse 75, der Hauptverkehrsachse in finnisch Lappland, saß dieser Hahn am Strassenrand.
Schön mal ein Bild von einem Hahn zu bekommen, wo er nicht balzt. Vom Auto aus.
... Charlie und ich nutzten heute die freie Zeit, um den Nordschwarzwald ein wenig unsicher zu machen. Jeder hat ein anderes Souvenir mit nach Hause gebracht!
Die Sumpfohreule kletterte vor uns aus der Vegetation auf dem Maulwurfshügel und hat von dort wie ein Feldherr die Umgebung begutachtet.
Es war ein unglaublicher Abend mit vielen aktiven Eulen bei mir auf dem Feld.
Dieser Zwergsäger schien an meinem Platz am Ufer vorbeischwimmen zu wollen, traute sich aber nicht und schwamm in einiger Entfernung auf und ab. Nachdem einem sehr nah an mir vorbeiziehenden Blässhuhn nichts passierte, traute er sich dann auch.
Auf ihrem Computer gespeicherte Daten benötigen wir für die Umsetzung verschiedener hier angebotener Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Falls Sie das nicht sind, blockieren Sie bitte in den Einstellungen ihres Browsers Cookies und andere Mechanismen zur Speicherung von Daten, oder verlassen Sie diese Webseiten. Mehr Informationen.