Ihn sieht man nicht so häufig wie z.B. den Schopftintling. Her hat er noch einen schönen Rock. Aber das vergeht rasch. Nicht immer ist es leicht ihn so freigestellt zu bekommen, wächst er doch meist im Gras oder Gebüsch.
Schade, daß es kein Mensch und Natur mehr hier gibt....das wäre ein Bild für diese Rubrik gewesen.
Jedenfalls wurden diese Fischer von den Möven neu eingekleidet
Gesehen auf Varanger im ganz hohen Norden.
Zeige euch hier eine weitere Aufnahme die ich während meines Asientrips machen konnte.
Über diesen kleine Kerl habe ich mich sehr gefreut da er mir bei schönem Licht einige Aufnahmen gestattete.
Aufgenommen habe ich diesen hübschen Kerl in Hanoi.
Heute beim Ausmisten bin ich wieder über meine Kuckuckserie gestoßen. Ich hab seinerzeit viele Bilder vom Kuckuck machen können und einige sind noch nicht entwickelt. Das war schon ein mega Erlebnis.
Gruß
Thomas
Bei diesem kühlen Regentag kann ich einfach nicht anders, als nochmal ein Blümchenbild vom herrlichen Sonnenuntergang im Frühlingswald zu zeigen.
Dabei hat das schlechte Schmuddelwetter erst begonnen und ich bin davon jetzt schon deprimiert.
LG André
... es faszinierend zu beobachten wie diese Ballonverpackung sich allmählich zu einem wunderschönen Stern öffnet...
Ein gemütliches Wochenende wünscht euch allen
Edith
Ob der Pelikan aufgrund meiner Präsenz oder der Lausfliegen genervt war konnte ich nicht ausmachen.
Das Foto habe ich als JPG aufgenommen, deswegen gibt es Editierartefakte...
Ich saß an einem kleinen Fluß und wartete so der Plan auf einen Seeadler der oft seine Visite hier macht. Was aber kam, war dieser Graureiher. Der Adler blie an diesem Tag aus.
Ich hatte mich schon eine Weile umgesehen und nur in ziemlicher Entfernung Wild gesehen. Jedoch in solch großer Entfernung, dass ich nicht einmal zu sagen vermochte ob Dam-, oder Rotwild. Etwa eineinhalb Stunden später bewegten sie sich plötzlich in meine Richtung.
Mein altes Revier (ehemalige Kiesbaggerei) hat sich in den letzten Jahren extrem verändert. Die vielen Sandflächen mit kaum Pflanzenbewuchs sind jetzt mit jungen Birken quasi zugewuchert. Keine Sandwespen oder Sandlaufkäfer mehr zu finden, durch Zufall habe ich noch eine Ringelnatter beim Sonnen entdeckt. Sie hat eine der wenigen Freiflächen zum Sonnen aufgesucht.
Hallo zusammen, der Wetterfrosch meinte es wird ab Sonntag eine Stunde früher hell
Denkt dran, am Wochenende beginnt die
ZEITUMSTELLUNG !!!
Schönes Wochenende, Stefan
Da sich die beiden Zebra-Hengste gerade das unschöne Mittagslicht für ihren eindrucksvollen Kampf ausgesucht hatten, blieb eigentlich nur die Umwandlung in s/w, welche sich bei Zebras ja auch anbietet
Es ging ganz schön heftig zur Sache bei den beiden!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
Liebe Grüße,
Heike
Die Oder-Verknüpfung ist nicht exklusiv, bedeutet also "und/oder".
Nicht:
- (minus-Zeichen)
Achtung: im Folgenden sind immer zwei Doppelpunkte:
Suche nur in Objekten des Typs xxx:
type::xxx
Suche nach Aufnahmen aus dem Monat xx (1..12):
imonth::xx
Suche nach Aufnahmen aus dem Jahr xxxx:
iyear::xxxx
Suche nach Dingen, die im Monat xx (1..12) eingestellt worden sind:
month::xx
Suche nach Dingen, die im Jahr xxxx eingestellt worden sind:
year::xxxx
Beispiele
Nest und/oder Ei
Nest or Ei
Nest und Ei
Nest Ei
Nest, aber nicht Ei
Nest -Ei
"Herrliche Vögel" ohne Eier
"Herrliche Vögel" -Ei
0
Auf ihrem Computer gespeicherte Daten benötigen wir für die Umsetzung verschiedener hier angebotener Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Falls Sie das nicht sind, blockieren Sie bitte in den Einstellungen ihres Browsers Cookies und andere Mechanismen zur Speicherung von Daten, oder verlassen Sie diese Webseiten. Mehr Informationen.