Gestern ging ich in unserer Nähe wieder die Hirschbrunft beobachten. Es herrschte nicht allzu viel Betrieb. Aber ein paar stattliche Kerle konnte ich dennoch auf dem Chip einfangen.
Diese Tiere halten sich während der Brunft in einem sehr abschüssigen Gelände auf. Auch ist dies ein Schongebiet, das man natürlich gerade jetzt während der Hochjagd auch nicht betreten darf. Leider sind von diesen Gesellen nur Aufnahmen aus recht grosser Distanz (ca 500m) möglich. Das Gelände, in dem sie sich hier a
Den kleinen Frosch habe ich auf Madeira entdeckt!
Viele Tiere, außer Eidechsen, gibt es ja auf Madeira nicht!
Deswegen habe ich mich so über das kleine Fröschlein gereut!
LG Kerstin
In meinem Kopf wollte ich einen Finken auf den Stein fotografieren. Mehr als ein Bein als mit einem Bein wollte dieses Individuum den Felsen nicht erklimmen.
Ich freue mich immer über jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge
Wenn so ein ausgewachsener Hammerhai direkt auf dich zukommt, dann weißt du wer hier der Boss ist.
Ein Erlebnis das unter die Haut ging.
Wenn dann noch der Autofocus mitspielt ist der Moment perfekt.
Eleganz und Schönheit in Perfektion.
Die Augen sitzen an den äußeren Enden des breiten Kopfes und mit der Unterseite nimmt er feine elektrische Wellen von im Sand eingegrabenen Opfern war.
Gestern war ich seit langer Zeit mal wieder bei den Fröschen. Dieser war gerade im Begriff, zu springen, und
nach einer Sekunde sprang er dann.
LG,
Marion
Die Gewitterwolken rund ums Matterhorn wurden immer dunkler und kamen immer näher. Eine bedrohliche Szenerie!
Nachdem ich noch schnell ein Bild geschossen hatte, kamen auch schon die ersten Tropfen. Halbwegs trocken schaffte ich dann noch den Weg zurück zur Berhütte, bevor es richtig mit Blitz, Donner und heftigem Regen losging.
Hallo
Auch in Polen ist die Rotwildbrunft vorbei.Wie mir die Jäger Erzählten war es leider auch diesaes Jahr einfach zu Warm.
Es war genau so , wie im letzten Jahr.
Trotz alle dem sind einige Bilder bei rum gekommen.
Gruß Andreas
Auf ihrem Computer gespeicherte Daten benötigen wir für die Umsetzung verschiedener hier angebotener Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Falls Sie das nicht sind, blockieren Sie bitte in den Einstellungen ihres Browsers Cookies und andere Mechanismen zur Speicherung von Daten, oder verlassen Sie diese Webseiten. Mehr Informationen.