Hier nochmal ein Foto vom Sonntag nach dem Regen.Seitdem regnet es jeden Tag in Hamburg,nun ist es aber langsam genug,ich will meinen MA 166 ausprobieren )
Aufgenommen an der Ruhr bei Mülheim.
Diesmal mit Farbprofil. Ich schätze allerdings, daß Benutzer mit Browsern ohne Farbprofilunterstützung keine Freude an dem Bild haben werden.
Ich habe hier bewußt eine kleine Blende gewählt, um auch das Umfeld, eine Almwiese, miteinbeziehen zu können.
Die Freistellungsfanatiker unter Euch werde ich mit diesem Bild nicht beeindrucken können .
Die Aufnahme ist noch vom Mai letzten Jahres.
Hallo Ihr,
hier eine Frühlingsfliege vom Wochenende
Leider war sie für eine schönere Aufnahme zu schnell weg - deshalb auch die abgeschnittene Blüte oben
her müsste es sich um den Wachtelweizen-Scheckenfalter (Mellicta athalia) handeln, da ich ihn auf einer Waldwiese ablichten konnte.
Daten: Minolta X700; 3,5/100 Makro; Balgengerät; Stativ; Velvia; leichter Ausschnitt vom Dia
Auf ihrem Computer gespeicherte Daten benötigen wir für die Umsetzung verschiedener hier angebotener Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Falls Sie das nicht sind, blockieren Sie bitte in den Einstellungen ihres Browsers Cookies und andere Mechanismen zur Speicherung von Daten, oder verlassen Sie diese Webseiten. Mehr Informationen.