Ich bin mir bewusst, wie das Bild aussieht )
Ich habe es auch schon länger parat, jetzt "haue" ich es rein ins Forum...
Es dient eigentlich fast nur einem Zweck: Es schließt meine Serie 'Alken' ab, die ich damit auch in 'Alken Europas' umbenenne.
Nach Papageitaucher, Krabbentaucher, Gryllteiste und Tordalk fehlten nur noch zwei europäische Alkenarten. Um nicht weiter in der Serie mit technisch-mangelhaften Bildern zu "nerven", die ich vielleicht besser in "Analoge Alken
Anlässlich einer Fotoreise in namibia letzten Mai hatte ich die Chance diese Bild zu machen.
Der Bodennebel war nur gerade 4-5 Meter hoch. Darüber war klare Luft. Das Rot durch den Nebel sind die roten Dünen im Hintergrund.
Weitere Bilder unter: http://www.fotoreisen.ch in der Fotogalerie
Ich möchte euch unseren "Hausfrosch" Fridolin vorstellen, der eigentlich zwischen den Besen wohnt. Aber hier sieht man ihn in eindrucksvoller Jagdpose im amgrenzenden Wald.
Auf ihrem Computer gespeicherte Daten benötigen wir für die Umsetzung verschiedener hier angebotener Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Falls Sie das nicht sind, blockieren Sie bitte in den Einstellungen ihres Browsers Cookies und andere Mechanismen zur Speicherung von Daten, oder verlassen Sie diese Webseiten. Mehr Informationen.