Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Suchergebnis:

Gesucht wurden alle Bilder.


Diashow starten
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
20 Einträge von 229575. Seite 11031 von 11479.
ND
Heupferd
Papageientaucher ND
Papageientaucher in seiner natürlichen Umgebung, Island, Latrabjarg
Mehr hier
Libellen-Portrait ND
Frühmorgens bei ehr hoher Luftfeuchtigkeit aufgenommen.
Pongo pygmaeus abeli ZO
Sinjo ( Hagenbeck's Tierpark )
Herbstfarben
Köln, Stadtwald, September 2006
Islandwetter
Typisches Islandwetter. Es handelt sich um den Breidárlón, einem Gletschersee am südlichen Ende des Vatnajökull.
Rheinwiesen
Ich war an den Rheinwiesen bei Voerde.
Sonnenbad [ND]
Hallo, bei den recht kalten Temperaturen am Morgen müssen die Bläulinge sich erstmal aufwärmen bevor es "losgeht"...
Mehr hier
Schreihals ND
~ Flußseeschwalbe~ ~ Texel ~
Mehr hier
Guten Appetit ...
Meerstrandläufer ND verspeist einen Wattwurm.
Grünblättriger Schwefelkopf ND
Bei dieser Pilzfamilie handelt sich meiner Meinung nach um den giftigen grünblättrigen Schwefelkopf. Wenn auch giftig so doch wirklich ein hübsche Familie, oder? Entdeckt in einem unterfränkischen Buchenwald.
Viola tricolor, ND
Bei dieser Aufnahme hat mich besonders das starke Gegenlicht gereizt. Hierdurch entstanden die Schatten der Kelchblätter auf der Rückseite der Blütenblätter.
Steinwälzer ND
Bretagne - August 2006 Das Bild entstand ohne Tarnzelt, die Watvögel waren von den Wellen und dem großen Nahrungsangebot abgelenkt und kamen bis auf ca. 8m an einen heran, wenn man ruhig sitzen blieb.
Mehr hier
ND: Blaugrünne Mosaikjungfer (Männchen)
Die Aufnahme entstand kurz vor einem Regenschauer, so dass sich die Libelle zu meinem Glück setzen musste.
Inseldoku 10
Inseldoku 10: „Charcas de Erjos“ (uebersetzt: „Tuempel von Erjos“), auf einer Hoehe von gut 800m. am Fusse des „Monte de Agua“ (Berg des Wassers) der Lorbeerwald im Westen der Insel. Hier kommt man sich eher wie in Deutschland als auf der Insel vor (Sueswasserteiche mit Schilf) . Bei den Tuempeln/Teiche, oder wie auch immer man das nennen soll,handelt es sich um seit Jahrzehnten (ca. seit 50 Jahren) verlassende Kiesgruben die sich mit Wasser fuellen welches vom „Monte de Agua“ runterfliest, je
Mehr hier
Ausschnitt
Ausschnitt - wie schaut eine Kegelrobbe nach einer Schneeballschlaft aus
Ostwind ND
Und noch Eines aus der Feenseeschwalbenserie. Die Voegel sind zwar leider etwas ueberstrahlt, das Bild gefaellt mir aber trotzdem. Die Beiden hatten Muehe sich auf dem Ast zu halten, da sehr starker Wind von Osten kam.
20 Einträge von 229575. Seite 11031 von 11479.

Neue Suche

Suchbegriff(e)
Syntax und Beispiele folgen unten.
Nur neue Objekte der letzten Tage.
Sortieren nach
Autor
Rubrik
Ergebnisse pro Seite
Objekttypen
Kennzeichen
Syntax
Phrasen:"Hund und Katze"
Und-Verknüpfung:implizit wenn kein OR verwendet wird.
Oder-Verknüpfung:or
Nicht:-
Ab hier zwei Doppelpunkte!
Suche nur in Objekten des Typs xxx:type::xxx
Suche nach Aufnahmen aus dem Monat xx (1..12):imonth::xx
Suche nach Aufnahmen aus dem Jahr xxxx:iyear::xxxx
Suche nach Dingen, die im Monat xx (1..12) eingestellt worden sind:month::xx
Suche nach Dingen, die im Jahr xxxx eingestellt worden sind:year::xxxx
Die Oder-Verknüpfung ist nicht exklusiv, bedeutet also "und/oder".
Beispiele
Nest und/oder EiNest or Ei
Nest und EiNest Ei
Nest, aber nicht EiNest -Ei
"Herrliche Vögel" ohne Eier"Herrliche Vögel" -Ei