Marcel Kittel
Registriert seit 2014-05-28

ProfilAktivitätArchiv

Aktivität

Mohn und Kornblumen im Abendlicht... Ich hoffe es gefällt! :)
Mehr hier
Kleines Rinnsal nach langer Trockenheit
Endlich ist wieder Frühjahr und es zeigen sich die ersten Farbtupfer :)
Früh morgens bei zunehmenden Licht...
Jetzt im Sommer blühen die Wiesen in allen Farben, nach mehrtägigem Regen erscheint alles in einem frischen, saftigen Grün. Die Sonne ging unter und leuchtete indirekt den Klee an einem Waldrand an. Ich hoffe es gefällt euch ein wenig
Mehr hier
Ein Stein... Natürlich geht es nicht nur um diesen Stein. Mein Ziel war eine gezielte Unschärfe der Sumpfdotterblume im Hintergrund. Das Gras im Vordergrund soll die Blume "umrahmen" Es war morgens, bei zu nehmendem Licht, daher leichte Lichtreflexe. Ich hoffe es gefällt euch ein wenig! Nicht zu vergessen Es ist Experimentell!! LG Marcel
Mehr hier
Als ich morgens durch die Landschaft streifte, viel mir ein Gerstenfeld besonders ins Auge. Voller Klatschmohn. Rasch baute ich meine Kamera auf und wartete auf Insekten, die in den Mohn fliegen. Nach einer weile kam der erste Gast... Ich hoffe es gefällt ein wenig. LG Marcel
Mehr hier
An jenem Mittag war die Wolkendecke dicht. Es schienen nur einzelne Sonnenstrahlen auf diesen einsamen Storchschnabel. Gerade so, dass die Blüte ausgeleuchtet wurde. Ich hoffe euch gefällt das Bild ein wenig LG
Mehr hier
Als ich heute morgen durch den Wald lief, sah ich in einer Lichtung dieses Gras. Es hat mir gut gefallen und deshalb habe ich es ohne harte Kontraste fotografiert. Ich hoffe es gefällt euch! LG Marcel
Mehr hier
An einem eher schattigem Platz war dieser Fasan an einem sehr warmen Abend zu entdecken. Ich hoffe das Bild gefällt euch
Mehr hier
Durch Zufall konnte ich diesen Hahnenfuß noch fotografieren, denn in unserer Region sind schon fast alle verblüht. Die Sonne ging zu dem Zeitpunkt sehr schnell unter, etwas später hätte ich diese Aufnahme an einem eher schattigem Platz vergessen können. Ich hoffe, dass euch das Bild ein wenig gefällt!
Mehr hier
Hallo Marcus, dein Bild hat einen sehr schönen Farb-und schärfeverlauf. Das Bild ist die Sehr gelungen! LG Marcel
Mehr hier
Hallo Alexander, dein Eisvogel ist sehr schön. Er ist gut auf dem Bild platziert und wirk auch gut vor dem hellgrünen HG. Ich wohne leider in einer Gegend, welche nicht für Eisvögel optimal ist. LG Marcel
Mehr hier
Hallo Angelika, dein Bild gefällt mir sehr gut. Auch die Lichtreflexe sind nicht zu stark. Die dunkle Ecke oben am Bild stört mich persönlich nicht zu sehr. LG Marcel
Mehr hier
Hi Rüdiger, Sehr schönes Bild! Das Licht passt sehr gut zu Motiv, auch das Reh hat eine gute Haltung. LG Marcel
Mehr hier
Hallo Karsten, das Bild ist sehr schön, die Kombination von Mohn im Kornfeld gefällt mir sehr, auch das Licht passt gut zum Motiv. LG Marcel
Mehr hier
Danke, mir gefällt das Forum sehr gut. Ja das schwarz ist vielleicht etwas viel aber so kommt die Blüte eben voll zur Geltung. LG Marcel
Mehr hier
Hallo Bert, dein Bild gefällt mir sehr gut, vor allem wie das weiß leuchtet. Auch die untergehende Sonne hast du schön auf´s bild bekommen. Sie ist nicht zu krell. Auch der schärfepunkt ist dir sehr gut gelungen. Mir gefällt dein Bild! LG Marcel :)
Mehr hier
Hallo Thomas, in diesem Bild kommt eine sehr schöne Stimmung rüber. Auch die Spiegelung gefällt mir gut. LG Marcel
Mehr hier
Hallo Andreas, mir gefällt dein Bilde sehr gut. Das Licht und überhaupt die Stimmung passt sehr gut zu dieser schönen Schachbrettblume :) LG Marcel
Mehr hier
Kann man als Spender jeden tag Bilder hochladen?
Letzte Sonnenstrahlen des Tages bestrahlen diese Blume, welche ich in einer Streuobstwiese fotografieren konnte. Ich hoffe es gefällt euch
Mehr hier