Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Neue Funktionen

Onlineliste
Links, unter Sonstiges, findet ihr unter dem Namen Onlineliste einen Link zur Liste der zuletzt aktiven Benutzer.
Wer da erscheinen will, muß vorher unter Einstellungen (auch links, wenn auch weiter oben) das Häkchen hinter "Onlinestatus verstecken" entfernen. Der Default ist, daß der Onlinestatus nicht angezeigt wird.
Tooltips
An ein paar Stellen, hauptsächlich aber unter Einstellugen werden jetzt Tooltips angeboten, die kurze Erklärungen geben.
Robots
Die Zugriffe einiger bekannter Robots (Suchmaschinenspider und ähnliche Automaten) werden nicht mehr als Hits gezählt.
Diashows
Das ist eigentlich ein Bugfix, aber weil eh' kaum jemand das Feature kannte: Zu Rubriken, Serien und Merkzetteln kann eine Diashow freigeschaltet werden, wenn man das entsprechende Objekt editiert und da unter weitere Features ein Häkchen hinter Diashow gemacht wird.
RSS-Feed für das Textforum
Auch für das Textforum gibt es nun einen RSS-Feed - sichtbar ist der auf der Textforumsübersichtsseite (siehe Indexseite).

Schon vor etwas längerer Zeit sind die Statistiken (auch unter Sonstiges) etwas aufgepeppt worden.

Behobene Fehler

Bilder mit Leerzeichen im Namen
... haben an ein paar Stellen Probleme gemacht und wurden dort nicht angezeigt.
Sonderzeichen im Profiltext
Einige Sonderzeichen wurden beim Editieren des Profiltextes falsch behandelt - das betraf unter anderem das einfache Anführungszeichen.
Benutzerfreischaltung
Admins kamen nur über Administratives/Aktivitätsübersicht an die Liste der freizuschaltenden Benutzer, nicht über Administratives/Freischaltung.
Emails
Die kaputten Emailheader (From, Subject) sollten jetzt besser aussehen. Der Fehler mit den kaputten URLs ist noch nicht behoben.
Wettbewerbsauswertung
Bisher wurden Wettbewerbsstimmen so gewertet, daß vom jeweiligen Benutzer nicht platzierte Bilder als "enthalten" bewertet wurden. Das hatte nebenbei zur Folge, daß Stimmen, bei denen nur ein Bild einen Platz bekam (typischerweise den Ersten), gar nicht gewertet wurden.
Jetzt werden bei einer Stimmabgabe nicht platzierte Bilder so bewertet, daß sie (alle) schlechter als das schlechtestplatzierte Bild sind.

und noch einiger Kleinkram.