Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Seeadler
© Detlev Kampf
Seeadler
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/197/988541/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/197/988541/image.jpg
Heute Morgen war ich auf eine Bekassine fixiert, die mit ziemlich großer Schmerzschwelle auf einem Weidenpfahl saß und ich
mich ärgerte, dass ich mit dem 500er und dem 1,4fach Konverter einfach zu nah war.
Ich hörte dann in der Ferne die Krähen und schaute kurz hoch und war total überrascht, einige Krähen zu sehen, die
den Seeadler attackierten. Er entfernte sich stetig mehr und ich konnte ihn mit dem AF gar nicht so schnell einfangen, wie
ich es gerne gehabt hätte.

Aber ich glaube, er ist zu erkennen und von einem Kiebitz noch so eben zu unterscheiden :-)

LG Detlev
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-10
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 56.5 kB, 1000 x 670 Pixel.
Technik:
Kamera: Canon EOS 1D Mark IV
Objektiv: Canon EF 500 mm + 1,4x Kenverter
Blendenpriorität
Blende: 6.3
Brennweite: 700 mm
Blendenkorrektur: +1,67
Zeit: 1/500 s
ISO: 200
Entfernung: keine Ahnung, war ziemlich weit weg
Ausschnitt
aus dem Fenster des Fahrzeugs
Ansichten: 73 durch Benutzer, 312 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→