Silke Hüttche
Registriert seit 2014-04-28

Aktivität

Hallo Angelika, das Foto ist richtig klasse! Motiv und vor allem auch die Farben finde ich richtig gut. Hatte Dich gar nicht hinter dem Bild vermutet, aber Du bist ja immer für eine Überraschung gut LG Silke
Mehr hier
Wieder ein unfassbar schönes Fuchsbild, Uwe! LG Silke
Mehr hier
Jetzt erst mal schlafen gehen.
Hallo Wolfgang, wieder ein traumhaft schönes Eichhörnchenbild! LG Silke
Mehr hier
Hallo Pascale, damit triffst Du voll meinen Geschmack Ein ganz herrliches, gute Laune machendes Frühlingswiesenbild! LG Silke
Mehr hier
Hallo Rainer, da ist Dir ein ausgesprochen schönes Grünspechtfoto gelungen! So nah und dann in so schönem Licht hätte ich ihn auch gerne mal. LG Silke
Mehr hier
Oft sind die Elstern ja nicht sehr beliebt. Aber ich finde, es sind überaus schlaue und auch sehr fotogene Vögel.
Klasse, Uwe! Freut mich, dass es so gut geklappt hat LG Silke
Mehr hier
Hallo Peter, leider jetzt erst entdeckt. Das Bild gefällt mir richtig gut. Eine interessante Bildidee, mal etwas ganz anderes. LG Silke
Mehr hier
@Axel Vielen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar, Axel Das freut mich ja, dass sich so viele hier so intensiv mit dem Bild auseinandergesetzt haben. Bin jetzt mit der letzten Version auch sehr glücklich. Ist immer gut, verschiedene Meinungen zu hören (frage sonst immer meine Männer zuhause). LG Silke
Mehr hier
Mal ein etwas anderes Spechtbild. Gefällt mir sehr gut, Torsten! LG Silke
Mehr hier
Einfach herrlich, Wera! Sehr schönes Mohngemälde LG Silke
Mehr hier
Ups, ich hatte gedacht, der Halm wäre über dem Falter So macht das natürlich Sinn. LG Silke
Mehr hier
Hallo Holger, dieses Bild muss man wirklich auf sich wirken lassen. Wunderschön finde ich diese durchleuchteten Flügel. Ein bisschen irritiert mich dieser dunkle Balken (Halm), der links über den Schmetterling verläuft. Ansonsten finde ich das schon eine sehr gelungene Bildidee und recht kreativ. LG Silke
Mehr hier
Hallo Christian, eine schöne Flugaufnahme! Elstern sind ja oft zu unrecht nicht so beliebt. Ich habe mich letzte Woche mit ihnen beschäftigt und muss sagen sie sind eigentlich sowohl sehr fotogen als auch irgendwie sympathisch. LG Silke
Mehr hier
Hallo Ute, da ich mich selbst schon öfters vergeblich an den Schlüsselblumen versucht habe, weiß ich genau, wie schwer es ist so ein perfektes Bild von ihnen zu machen. Licht, Farben und Gestaltung vom Feinsten LG Silke
Mehr hier
Hallo Rüdiger, wieder eines Deiner besonderen Rehbilder Das heimliche, geheimnisvolle hier spricht mich sehr an. Wunderschöne Aufnahme! LG Silke
Mehr hier
Wow, was für ein starkes Bild! Ich hatte ja in der Vorschau eigentlich auf Uwe getippt. Fantastische Aufnahme, mein absoluter Favorit für heute ****. LG Silke
Mehr hier
Hallo Heidi, da hast Du ja ein schönes Motiv entdeckt! Für Vögel kannst Du ruhig eine komplett offene Blende nutzen, dann erzielst Du auch einen ruhigeren Hintergrund. Blende 16 ist eher was für Landschaft. Und bei so schönen Wetter ist es auch eher ungünstig, die Belichtung ins Plus zu korrigieren, da hätte ich eher etwas abgedunkelt. Für die Bildgestaltung ist es immer eine gute Regel, den Vogel ins Bild schauen zu lassen. Das heißt, hier hätte ich die Lerche wesentlich weiter nach rechts plat
Mehr hier
Danke! So macht das doch richtig Spaß hier LG Silke
Mehr hier
@Pascale Auch kein schlechter Vorschlag. Die Variante sagt mir tatsächlich sehr zu. Was denkst Du? Hängt mit an. LG Silke
Mehr hier
@Holger Danke für Dein Feedback! Ich neige wohl immer dazu, beim aufhellen eher etwas vorsichtig zu sein. Auf meinem eigentlich kalibrierten Monitor finde ich es auch ok, auf dem Handy und Tablet eher zu dunkel. Werde jetzt mich jetzt aber mal an einer helleren Variante versuchen. Ideal wäre jetzt ein zweiter Monitor zum vergleichen...aber wo stelle ich den hin...mal drüber nachdenken... LG Silke Habe die hellere Variante jetzt mal angehangen.
Mehr hier
@Wolfram Wenn Du einfach auf "Vollbildmodus" klickst, passt das Bild auch auf Deinen Monitor Einen Feldhasen sieht man ja leider auch nicht mehr so oft. Schöne Momentaufnahm, Frank! Das scheint ja eine tolle Location zu sein. LG Silke
Mehr hier
Ja, ich finde es auch kitschig, aber jedes Jahr bleibe ich wieder an diesen süßen Kleinen hängen
Mehr hier
Hallo André, sehr schön, wie es Dich so versteckt durch die Bäume beobachtet! Sehr natürlicher Gesamteindruck, das gefällt mir gut. LG Silke
Mehr hier
Hallo Kerstin, sehr geniales Bild und der Titel passt perfekt! Noch nie gesehen, aber wahrscheinlich schon oft dran vorbeigegangen an diesen winzigen Schmuckstücken. LG Silke
Mehr hier
Hallo Christine, damit triffst Du voll meinen Geschmack. Gräser, Licht und Geglitzer, fertig ist das Kunstwerk LG Silke
Mehr hier
Na hoffentlich hat sie nichts hinterlassen Klasse Szene! LG Silke
Mehr hier
Hallo Jürgen, das ist wirklich ein wunderschönes Bild! Ich drücke die Daumen, dass sie alle wohlauf sind. LG Silke
Mehr hier
Hallo Christine, Du sprichst mir aus dem Herzen. Ein Bild pro Tag würde völlig reichen. Ich könnte sogar sehr gut mit einem oder zwei pro Woche leben. LG Silke
Mehr hier
Hallo Martin, ein sehr schönes Bild dieser Kindertruppe! LG Silke
Mehr hier
Was für herrliche Mohnbilder, Angelika! Eines schöner, als das andere. So ein richtig schönes Mohnfeld habe ich leider noch nicht gefunden. Mein Favorit ist das dritte Bild. LG Silke
Mehr hier
Schwarzspecht entsorgt den Kot des Nachwuchses
Hallo Vera, Farben, Motiv und Gestaltung vom Feinsten! Gefällt mir ganz ausgezeichnet. LG Silke
Mehr hier
Mauereidechse genießt die Sonne
Mehr hier
@Pascale Danke, dass Du Dich mit dem Bild beschäftigt hast! Ich probiere gerne auch mal andere Möglichkeiten aus und bin auch nicht böse, wenn damit keiner etwas anfangen kann. Und ein wenig Abwechslung ab und zu schadet ja auch nicht, sonst wird es hier ja langweilig LG Silke
Mehr hier
Hallo Christian, eine sehr schöne Szene bestens festgehalten! LG Silke
Mehr hier
Und immer noch wunderschön! LG Silke
Mehr hier
Wow, Glückwunsch zum verdienten BdM, Torsten! LG Silke
Mehr hier
Hallo Alfred, das ist nicht nur eine perfekte Welle, das ist auch ein perfektes Bild! Perfekte Farben, perfekter Schärfepunkt, perfekte Bildgestaltung. LG Silke
Mehr hier
Freut mich sehr, dass mal wieder eines meiner Lieblingsbilder der letzten Zeit hier oben zu sehen ist Glückwunsch zum bereits erwarteten BdT, Pascale! LG Silke PS. Jetzt erst gelesen: natürlich noch Gute Besserung!
Mehr hier
Sorry, gerade erst entdeckt Gefällt mir ausgesprochen gut, so wie es ist. Ich mag solche reduzierten sw Bilder. Und ich finde die Vielfalt in Deinem Stream beachtlich und interessant. Es sind fast immer Fotos, die man öfters anschaut. Egal ob sie den eigenen Geschmack treffen (was eigentlich meistens der Fall ist) oder auch nicht. Aber immer inspirierend und Anschauens wert. Also: mach weiter so (aber das tu´s Du ja sowieso) LG Silke
Mehr hier
Hallo Thomas, einfach immer wieder ein schönes Motiv und hier im besten Licht fotografiert! Werde mich morgen auch mal wieder mit den Haubentauchern beschäftigen, war lange nicht mehr dort. LG Silke
Mehr hier
Hallo Christine, an denen habe ich mich jetzt auch einige Male vergeblich versucht. Die sind wirklich nicht leicht darzustellen. Das ist Dir hier aber mit einer guten Bildgestaltung gelungen. LG Silke
Mehr hier
Schwarzspecht mal anders
Mehr hier
Hallo Oliver, das hast Du aber einen perfekten Moment erwischt. Bei uns sind die überhaupt noch nicht soweit. LG Silke
Mehr hier
Glückwunsch zum wunderschönen BdT, Uwe!
Mehr hier
Ich weiß gar nicht wieso, aber ich hatte mir immmer zwei ältere Herren vorgestellt Scheint aber irgendwie nicht der Fall zu sein... LG Silke
Mehr hier
Hallo Angela, es ist ja bereits alles gesagt worden. Kann mich dem nur anschließen, ein fantastisches Bild, das nicht länger auf der Festplatte schlummern durfte. Ich mag die erste Version lieber, die kommt irgendwie intensiver rüber. LG Silke
Mehr hier
Ganz herzlichen Dank an alle für die vielen Kommentare, Glückwünsche und Sternchen! Ich freue mich sehr darüber LG Silke
Mehr hier