Silke Hüttche
Registriert seit 2014-04-28

Aktivität

Hallo Martin, ein sehr gelungenes Bild mit Seltenheitswert! LG Silke
Mehr hier
Ein winzig kleines Spinnennetz mit Tautropfen
Hallo Thorsten, diese herrliche Lichtstimmung hast Du bestens eingefangen! Solche Morgen sind immer wieder ein besonderes Erlebnis. LG Silke
Mehr hier
Richtig klasse mit den Tropfen, Caroline! LG Silke
Mehr hier
Hallo Angelika, wieder ein wunderbares Bild mit tollen Farben und Strukturen! Wie ein Flußdelta von oben. LG Silke
Mehr hier
Braunkehlchen auf dem Durchzug
Glückwunsch zum wunderschönen BdT, Ute! LG Silke
Mehr hier
Hallo Anke, traumhaft schön mit diesem feinen Licht und den durchleuchteten Flügeln! LG Silke
Mehr hier
Manchmal ist er etwas schüchtern
Einfach traumhaft schön, Ute! Wunderbar mit den durchleuchteten Flügeln und dem Geglitzer im Hintergrund. LG Silke
Mehr hier
Glückwunsch zum schönen BdT, Pascale! LG Silke
Mehr hier
Superschöne Aufnahme, Uwe! Leider habe ich die beiden jetzt schon längere Zeit nicht mehr gesehen. LG Silke
Mehr hier
Hallo Angelika, jetzt erst entdeckt. Gefällt mir sehr gut mit diesen drei Kapseln und den schönen Farben. LG Silke
Mehr hier
Hallo Kai, eine wirklich sehr gelungene Aufnahme! Farben und Licht vom Feinsten. LG Silke
Mehr hier
Abends in der Heide
Noch etwas aus dem Sommer
Hallo Alfred, das ist eine sehr edle und elegante Kombination! Sehr schön gesehen und umgesetzt. LG Silke
Mehr hier
Hallo Kerstin, sehr geniales Bild! An so etwas habe ich mich auch mal versucht, es aber nicht ansatzweise so gut hinbekommen. Wunderbar in dem Licht! LG Silke
Mehr hier
Hallo Karsten, Glückwunsch zu diesem Foto mit Seltenheitswert! So eine Bande hätte ich auch gerne in meiner Nähe. Da freue ich mich doch auf weitere Aufnahmen. LG Silke
Mehr hier
Hallo Anke, Dein zartes Bild gefällt mir ausgesprochen gut! Perfekt vor diesem wunderschönen Hintergrund. LG Silke
Mehr hier
Hallo Pascale, Dein rotes Kunstwerk finde ich ausgesprochen sehenswert und sehr gelungen! LG Silke
Mehr hier
Hallo Axel, über diesen Besuch hätte ich mich auch gefreut. Sehr schönes Bild! LG Silke
Mehr hier
Also ich würde mich ja schon über einen Laubfrosch alleine freuen. Eine interessante Szene konntest Du hier in einem schönen Bild festhalten. LG Silke
Mehr hier
Hallo Reinhold, die gibt es bei uns in der Wupper in riesigen Mengen. Früher haben meine Kinder sie gesucht und in kleinen Staubecken beobachtet. So hatte ich auch immer nette Motive. Dein Bild hier gefällt mir sehr mit dem schönen Umfeld. LG Silke
Mehr hier
Hallo Christian, sehr schön, wie er da aus dem Gemüse schaut! Das Licht ist auch perfekt. LG Silke
Mehr hier
Das ist natürlich ganz mein Geschmack, Lars! Traumhaft schönes Bild. Besonders der Bildaufbau und natürlich das Licht gefallen mir ausgezeichnet. LG Silke
Mehr hier
Was für eine traumhaft schöne Landschaft! Wäre als Filmkulisse bestens geeignet. Sehr schön mit dem Nebel und dem tollen Licht! LG Silke
Mehr hier
@Wilhelm Ja, da ich heute nicht konnte, bin ich gestern kurz hingefahren. Das Licht war für ein paar Minuten auch wirklich toll, allerdings kein Nebel. Ich habe mich komplett auf Makro konzentriert. Was auch recht erfolgreich war. Heute Morgen gab es dann wohl doch noch tollen Bodennebel dort. Werde es eventuell am nächsten WE noch einmal versuchen. LG Silke
Mehr hier
Glückwunsch zum schönen BdT, Angelika LG Silke
Mehr hier
Zufallsfund in der Heide. Hat jemand eine Ahnung, wen ich da fotografiert habe? Mit Faltern kenne ich mich nur begrenzt aus.
Hallo Jürgen, die ist ja wirklich richtig niedlich! Eine sehr schöne Szene hast Du da eingefangen. LG Silke
Mehr hier
Sehr schöne Familienszene! LG Silke
Mehr hier
Hallo Raymund, solch eine Szene habe ich auch noch nie gesehen und ich habe mich schon sehr intensiv mit Enten beschäftigt. Klasse auch diese Nähe! LG Silke
Mehr hier
Hallo Barbara, konnte natürlich nur von Dir sein! Wieder eine tolle Ergänzung zu Deiner Serie. LG Silke
Mehr hier
Hallo Dieter, um diese Begegnung beneide ich Dich ja wirklich! Schöne Szene und eine sehenswerte Aufnahme. LG Silke
Mehr hier
Klar, das konnte ja nur von dir sein, Angelika Super entdeckt und wieder Farben und Formen vom Feinsten. LG Silke
Mehr hier
Hallo Kai, das ist ein unglaublich schönes Bild! Hier passt für mich alles LG Silke
Mehr hier
Hallo Angela, dort würde ich auch gerne baden. Dir ist hier wieder ein ganz wunderbares Landschaftsbild gelungen. Gestaltung und Licht vom Feinsten. LG Silke
Mehr hier
Hallo Anne-Marie, eine tolle Nähe und eine schöne Situation! Ich habe Löffler bisher immer nur aus großer Entfernung sehen können. LG Silke
Mehr hier
Hallo Wolfram, dieser schöne Bock gefällt mir ausgesprochen gut in diesem traumhaften Licht! Hat er etwas an seinem Auge? LG Silke
Mehr hier
Hallo Jürgen, die beiden sind wirklich zum verlieben! Sehr schönes Bild. LG Silke
Mehr hier
Hallo Martin, da warst Du ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast die Chance bestens genutzt! SW finde ich hier auch eine gute Wahl. LG Silke
Mehr hier
Hallo Christian, die sieht man ja leider nur noch sehr selten. Du hast es direkt auch noch in schönstem Licht erwischt. LG Silke
Mehr hier
Eine richtig edle und qualitativ perfekte Aufnahme! LG Silke
Mehr hier
Hallo Lars, wieder eine sehr stimmungsvolle Mooraufnahme! LG Silke
Mehr hier
Hallo Kerstin, ich habe dieses Schauspiel leider noch nie richtig gesehen und finde Dein Bild sehr gelungen! LG Silke
Mehr hier
Hallo Thomas, was für ein herrlicher Bärlauchteppich und dann noch in schönstem Licht! Der Geruch muss unglaublich intensiv gewesen sein. LG Silke
Mehr hier
Hallo Edith, Motiv, Farben und Gestaltung finde ich sehr sehenswert! LG Silke
Mehr hier
@Caroline Das ist ja leider ein unebener Acker und längere Zeit dann auf einem Fleck mit Tarnung und Kamera ruhig zu stehen fällt mir vermutlich dann auch sehr schwer. Werde aber in den nächsten Tagen falls das Wetter es zulässt noch mal mein Glück dort versuchen. LG Silke
Mehr hier
Vielen Dank! Freue mich riesig, dass auch dieses Spinnennetz so gut angekommen ist LG Silke
Mehr hier