Hallo,

ich suche für gemeinsame Tagesausflüge im Berliner Umland und Brandenburg noch Gleichgesinnte.
Teilweise gibt ja auch in Berliner Randgebieten sehr interessante Standorte und damit meine ich nicht den Tierpark. :-)

Mir geht es vor allem um den Austausch von Expertise und der Besuch von neuen (oder auch alten) Standorten.
(z.B. Märkische Schweiz, Küstrin)

Ich bin selbst noch Anfänger beim fotografieren, verbringe jedoch recht häufig meine Zeit damit an den Wochenenden kleinere Ausflüge zu machen. In der Regel ziehe ich mit Tele oder/und Makro los.

Bin an aller Art von Motiven interessiert.

Ich bin meistens mit den Öffentlichen (VBB, BVG) unterwegs und scheue mich auch nicht längere Strecken (bis 10km -15 km) mit dem Fotorucksack zu gehen. Dies ist aber kein Muss!

Falls ihr Lust habt euch anzuschließen oder noch selber Interessierte sucht, scheut euch nicht mir zu schreiben.

Grüße

Hans