Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Diese Fliegenragwurz stand sehr schön vor dem Abendhimmel. Glück Auf, Guido
Mehr hier
auf Lünen 2018! Der Vortrag unserer Regionalgruppe Sachsen und Sachsen-Anhalt steht. Am 28.10.18 09.15 Uhr ist es soweit. Wir zeigen "Naturschätze Mitteldeutschlands" anlässlich des 26. Internationalen Natur-Fotofestivals in Lünen und freuen uns auf einen vollen Saal sowie interessierte Zuschauer. Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack und weitere Infos. https://rg10.gdtfoto.de/ Viele Grüße Oli
Mehr hier
Vom 26. bis 28. Oktober 2007 findet in Lünen das Internationale Naturfoto-Festival der GDT statt. Viele interessante Highlights werden in diesem Jahr präsentiert! Die Admins vom Naturfotografen Forum werden in großer Anzahl beim Treffen zu Gast sein. So würden wir uns freuen den einen oder anderen beim Festival zu sehen. Damit man schon vorher weiß wer nach Lünen kommt, möchte ich hier eine Gästeliste aufmachen! Also nur mit "Ich bin dabei!" (in Klammern F für Freitag, Sa für Samstag u
Mehr hier