Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Anne-Marie Kölbach
Beigetreten 2007-09-10

Aktivität

Hallo Michael, den Kormoran hast du toll beim Übelflug aufgenommen. Gefällt mir sehr! Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Folkert, ein fantastisches Bild von dem lauten „Kräher“! So würde ich auch gerne geweckt werden! Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Harald, ein ganz tolles Bild von dem schönen Vogel! Sehr schön freigestellt vor dem feinen Hintergrund. Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Eberhard, das kleine Rotkehlchen im Schnee-Gestöber hast du prima aufgenommen. Gefällt mir sehr! Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Thomas, Glückwunsch zum wunderbaren "Bild der Woche"! Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Liebe Marion, eine tolle Aufnahme von der Hochzeit der Wanderheuschrecke! Über Folgen für deinen Garten bin ich gespannt Liebe Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Thomas, ...das ist doch wunderschön geworden! Auch die Farben passen fantastisch. Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Eberhard, willkommen im Forum! Dein 1. Bild mit den vielen Moos-Sporenkapseln gefällt mir. Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Stefan, das ist ein ganz feines Bild von dem Knabenkraut. Das Dreizahnige habe ich noch nie gesehen! Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Zur Zeit sind die Haubentaucher wieder bei der Balz: Mit gespreizter Federhaube und heftigem Kopfschütteln! Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Klaus, du zeigst uns ein wunderbares Bild von dem Bergmolch! Schön, dass du dich wieder etwas erholt hat von dem Unfall. Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Günter, deine Erinnerung an Island mit dem wunderbaren Regenbogen gefällt mir sehr! Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Helga, wunderbar hast du den fliegenden Milan aufgenommen. Auge in Auge: er schaut direkt zu dir ! Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Helga, dein schönes Bild von der Kohlmeise mit Nistmaterial habe ich erst jetzt gesehen. Toll aufgenommen! Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Otto, dein Bild vom Mäusebussard im Winter gefällt mir sehr. Mit ausgebreiteten Schwingen balanciert er auf dem Ast. Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Otto, dein Bild vom Mäusebussard im Winter gefällt mir sehr. Mit ausgebreiteten Schwingen balanciert er auf dem Ast. Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Liebe Pascale, ich bin heute mit dem Rad in den Wald gefahren, um zu sehen wie weit die Pflanzen sind. Die grünen Blätter sind schon ziemlich groß, und einige Pflanzen haben schon größere Zipfelmützen. Ich denke, dass Ende April sich das tütenförmige Hochblatt geöffnet hat, und der Stab zu sehen ist. Liebe Grüße Anne-Marie.
Mehr hier
Liebe Heike, Glückwunsch zum wunderschönen "Bild des Tages"! Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
....auch in Köln ist die Lichterkette dabei!
Hallo Stefan, ein sehr feines und passendes Bild für Gunnar. Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Harald, ein fantstisches Bild von der Wechselkröte mit der tollen Spiegelung zeigst du uns. Besser geht es sicherlich nicht ****! Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Marie, ja, das ist eine ausgewachsene Waldohreule. Schön, dass du sie zwischen dem Grün entdeckt hast. Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Carolin, ein wunderschönes Bild von dem scheuen Purpurreiher ist dir gelungen! Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Liebe Elisabeth, ein sehr passendes und schönes Bild hast du für Gunna ausgewählt. Auch dein Text dazu ist genau so, wie ich das auch empfunden habe. Er wird uns allen sehr fehlen! Liebe Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Peter, den schönen Schillerfalter hast du fantastisch aufgenommen! Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Liebe Marion, den kleinen Käfer mit dem langen Rüssel hast du toll aufgenommen! Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Heinz, ein wunderschönes Bild von der Wasseramsel in ihrer natürlichen Umgebung. Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Wolfgang, Glückwunsch zu dem wunderschönen "Bild des Tages". Das Licht im Hintergrund ist fantastisch! Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Liebe Marion, mir ging es auch so wie Heike, und hab erst mal gegoogelt. Sehr schön hast du die Fliege mit den Stacheln aufgenommen. Die feinen Farben der Umgebung gefallen mir auch sehr. Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Wolf, du zeigst uns ein sehr schönes Bild von dem Gartenschwanz-Weibchen. Die Insekten im Schnabel sind das I-Tüpfelchen. Liebe Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Thomas, wieder ein fantastisches Landschaftsbild von Dir! Auch die Farben des Abendlicht gefallen mir sehr. Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Eric, du zeigst ein tolles Bild von den streitenden Uferschnepfen! Glückwunsch zur Sichtung und der gelungenen Aufnahme. Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Wilhelm, ... der mit dem Rüssel ist sehr schwierig aufzunehmen, das habe ich meistens vergeblich versucht! Du hast den winzigen Wollschweber prima aufgenommen. Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Lieber Reinhold, ein sehr schönes Bild hast du Gunnar gewidmet. Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Liebe Pascale, ich freue mich, dass dir mein Bild gefällt. Ja, das Paar werde ich nicht aus den Augen behalten. Liebe Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Annelie, den Moorfrosch im blauem „Gewandt“ hast du wunderschön aufgenommen. Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Marko, ... aufgenommen mal von der anderen Seite. Die Krötenperspektive gefällt mir sehr. Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Ich bin auch total erschüttert, diese tragische Nachricht hier zu sehen und bin sehr traurig. Gunnar war für mich ein Vorbild hier im Forum und ich werde ihn sehr vermissen. Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Normen, das ist ein ganz tolles Bild von der Wasseramsel. Leider habe ich noch nie eine Wasseramsel in der Natur gesehen. Ich drücke dir den Daumen, dass du auch noch ein Flugbild von ihr aufnehmen kannst. Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Martin, du hast den Nachtreiher fantastisch gut aufgenommen! Gefällt mir sehr. Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Die Haubentaucher versuchen schon wieder sich im Weiher unter den alten Bäumen ein Nest zu bauen. Hoffentlich gelingt in diesem Jahr eine Brut. Liebe Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Franz, ein wunderschönes Bild von der blühenden Schachbrettblume. Farben und Flares passen zauberhaft dazu. Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Gunther, super hast du diese seltene Ente im Flug aufgenommen! Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Stefan, das ist ein fantastisches Bild von der Krötenwanderung! Auch die Spiegelung ist toll geworden. Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Otto, sind bei Dir schon die Aurorafalter zu sehen? Ein wunderschönes Bild in prachtvollen Farben zeigst du uns ! Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Wolfgang, wieder ein wunderschönes Bild von dem Eichhörnchen. Toller Hintergrund mit fantastischen Farben. Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Eric, es muss etwas ganz Besonderes sein, die Schwanzmeisen beim Nestbau zu beobachten und aufzunehmen. Sehr schön, dass beide Vögel auf dem Bild sind. Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Wolfgang, das ist ein ganz tolles Bild von dieser niedlichen Ratte. Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Horst, ein fantastisches Bild von dem versteckten Uhu. Sehr schöne Farben und tolle Schärfe auf der Eule. Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier
Hallo Mike, auch dieses Bild von dem Haubentaucher gefällt mir sehr Viele Grüße Anne-Marie
Mehr hier