Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schlecht versteckt
Was eine Woche ausmacht ...., die Wiesen sind plötzlich voller Leben. Das macht richtig Freude, auch wenn ich mich wohl noch was warmschießen muss. Diesen Käfer in "Sendestellung" habe ich gestern, neben vielen anderen Klein-Getier, entdeckt. Ich denke das es ein Distelbock ist. Grüße, Karsten
Mehr hier
Zerynthia cassandra
Zerynthia cassandra, Papilionidae endemisch in Süditalien
Tamron AF 180mm 3,5 Di LD Macro 1:1 SP für Canon
Mehr hier
Schusch - der Schuschnabel
"Schusch " hiess er bei Urmel aus dem Eis , ok mag in einem Natur Forum nicht unbedingt passen ...aufgenommen im Frankfurter Zoo und absichtlich im Querformat .
Mehr hier
noch nicht ganz erwachsen
aufgenommen an einem stürmischen Tag , im Sommer , auf Fehmarn . In Bauchlage , auf einem Parkplatz.....