Eigentlich war ich bei den Stelzenläufern und habe dort diese Stockente (Anas platyrhynchos) vorbeischwimmen sehen. Da die Sonne kurz vorm untergehen war, war das Licht schon sehr warm.
Hallo Forum, in der Schweiz konnte ich dieses Jahr viele Bilder von Gämsen machen. Die beiden gehörten zu einer großen Herde von ca. 25 Tieren, die jeden Morgen direkt vor meiner Hütte die Hänge hoch- und runterliefen. Für mich war das ganz praktisch, weil ich bei dem schlechten Wetter mit Nieselregen nicht weit laufen musste, um sie zu finden. Auch abends waren sie auf demselben Hang, fast wie Haustiere. LG Christian
Mehr hier
Hallo, beim durchstäöbern meines Schweizordners habe ich das Bild gefunden und fand es spontan lustig, vielleicht gefällts ja noch einem :) LG Christian
Mehr hier
Nach einiger Zeit in diesem Forum will ich mich auch einmal bildlich vorstellen. Dieses Bild ist dieses Wochenende, bei traumhaftem Wetter am Großglockner, beim Murmeltier fotografieren entstanden. Vielen Dank an Holger Karius für das Foto.
Mehr hier
Endlich ist es fertig :-)
Mehr hier
Vielen Dank an Stefan Pütz für das schöne Making of von der Eifeltour! Im Einsatz sind hier Nikon D200 + Vertikalgriff + Sigma 2,8/105mm Makro + Traumflieger Blitzkit! Thinsulate Handschuhe waren hier sehr wichtig ))
Mehr hier