Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Marcus Allendorf
Beigetreten 2004-11-08

Aktivität

Frühe Heidelibelle
nicht schlecht, das Foto von Sympetrum pedemontanum gefällt mit allerdings noch einen Tick besser. Vermutlich weil da die Flügel bzw. deren Struktur besser rauskommen. Gruß Marcus
Mehr hier
Sterntaucher Landung
großes Kino. Sehr schöne Szene, sehr schön festgehalten. Gruss Marcus
Mehr hier
Rotkehlchen (Erithacus rubecula)
so viele hits und kein Kommentar. Ich finde das Bild super. Noch schöner wärs vermutlich wäre der kleine Ast nicht da, aber so ist das nun mal - wildlife - gruss marcus
Mehr hier
Mauereidechse (Podarcis muralis sp.)
mal ein Spitzenfoto. Es ist schon ein Genuß diese Art überhaupt mal zu Gesicht zu bekommen. Und dann macht Ihr -:) diese Fotos fast gleich reihenweise. Wie ist mir zwar bis heute nicht klar. Wenn ich es allerdings wüßte, würde ich es auch so machen. Eine Frage nur, wie muß ich hier KD verstehen? Gruß Marcus
Mehr hier
Mauereidechse (Podarcis muralis sp.)
mal ein Spitzenfoto. Es ist schon ein Genuß diese Art überhaupt mal zu Gesicht zu bekommen. Und dann macht Ihr -:) diese Fotos fast gleich reihenweise. Wie ist mir zwar bis heute nicht klar. Wenn ich es allerdings wüßte, würde ich es auch so machen. Eine Frage nur, wie muß ich hier KD verstehen? Gruß Marcus
Mehr hier
Schneeleo
Nürnberg, Frankfurt - Heidelberg... alle gut! Gefällt mir! Frohes Fest Gruß Marcus
Mehr hier
Abflug!!!
schönes Foto - perfekt!
Schwebfliege
hätte da mal wieder so einen Verdacht von wem dieses tolle Foto stammt-:) http://www.allendorf-umwelt.de
Mehr hier
Goldfuß....
mich der Vorgängermeinung an. Mir scheint in der trüben Jahreszeit wird gerade das gesamte Sommerarchiv hochgeladen. Warum nicht!?
Der Versuch...
wieder mal eine fantastische Makroaufnahme.
Waffenfliege
Falter, wau tolles Foto, super Scharf, mit welcher Kamera, mit welchem Makro gemacht. http://www.allendorf-umwelt.de
Mehr hier
Erdkröten (Bufo bufo) ND
Ein schönes Bild, wie ich finde. Es wirkt irgendwie spannend. Die Schärfe ist ok. Näher ran, oder beim nachbearbeiten einen kleineren Ausschnitt mit den Beiden gewählt, wäre wahrscheinlich auch nicht schlecht.
Ich hab nichts auszusetzen. Gefällt mir, obwohl ich eher auf Tierfotografie stehe.
Grasfrosch ND
Ich bin auch zufrieden mit diesem Foto. Zumal, wenn man bedenkt, dass ich wirklich sehr nah dran war. Die Aufnahme entstand mit einer einfachen Canon Power Shot A70. Glück gehabt!
Grasfrosch ND
Grasfrosch in einem Stillgewässer in der Nähe von Mühlhausen / Thüringen.