Hi Leute, hier einmal drei Schneeglöckchen im Abendlicht. Die Location liegt ein wenig ungünstig im Schatten eines Berges, aber wenn der Himmel nach Sonnenuntergang nochmals angeleuchtet wird kann man wunderbare Bilder machen. Ich freue mich auf eure Anmerkungen.
Mehr hier
Hi Leute, die Blümchensaison beginnt langsam wieder, wenn auch sehr regnerisch. Bei mir gab es leider nur einen Abend an dem es auch vernünftige Abendfarben gab. Das ist das Ergebnis. Viel Spaß beim Betrachten
Mehr hier
Hi, hier ein aktuelles Bild aus den Wiesen im Saarland. Nachdem es am Vortag so richtig geregnet hatte, habe ich an diesem Morgen ausreichend Morgentau vorgefunden. Viel Spaß beim Betrachten
Mehr hier
Hi, zur Abkühlung ein Bild, dass bei starken Minusgraden auf einem Fluss entstanden ist. Ich hoffe es gefällt. VG Radomir
Mehr hier
Hallo zusammen, ich möchte mich in Kürze daran versuchen, Eisvögel in freier Wildbahn zu fotografieren. Habe mir dafür extra ein 200-400er Tele zugelegt. Kennt jemand Locations im Saarland, an denen sie sich aufhalten? Danke im Voraus, Andreas
Mehr hier
Hi, ich habe beim durchforsten des Forums nur sehr wenige Aufnahmen der rotbraunen Stendelwurz im Forum gefunden. Dieses Jahr habe ich einen hervorragenden Standort dieser Orchidee bei mir um die Ecke entdeckt. Ich hoffe es gefällt
Mehr hier
Hi, heute konnte ich endlich mal nochmal fotografieren gehen, dabei entstand diese Aufnahme beim Sonnenaufgang. Ich hoffe sie gefällt euch.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter