Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Benutzer 926406
Beigetreten 2013-12-04

Über michAktivität

Aktivität

Ziegenmelker
Die perfekte Tarnung hat er, wie ein Ast bzw. Baumstamm. Da braucht man einen guten Blick, um ihn zu entdecken. VG Marila
Mehr hier
In meiner Heide
Hallo Anke, schönes Arbeitsfoto. Wie du zeigst, für schöne Fotos muss man sich richtig reinknien LG Marila
Mehr hier
~Der Blick des Jägers~
Hallo Michael, ein sehr schönes Foto vom Sperlingskauz. Dieser Blick zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Viele Grüße
Mehr hier
Mein erster Schwalbi 2015
Hallo Anke, ich finde die präsentation deines Schwalbenschwanz schön, hätte aber von der gelben Vernebelung unten ca. 1,5 cm geschnitten und folglich auch etwas von der linken Seite weggenommen. Viele Grüße aus Sachsen
Mehr hier
Wer's nicht mehr sehen kann...
Hallo Wera, ich übergehe dein Bild nicht, weil es mir sehr gut gefällt. Die Faben und der Bildaufbau ist sehr ansprechend, einzig in der linken Ecke auf diese eine Blatt könnte ich verzichten. Ich könnte es mir sehr gut an einer Wand vorstellen. Viele Grüße
Mehr hier
Auffällig
Hallo Angelika dein Wischerfoto gefällt mir in Wischgrad und Farbe. Ich würde auch behaupten wollen, das es gerade durch das wischen ein schönes Motiv wurde. Viele Grüße aus Sachsen
Mehr hier
Ich freu mich auf den Frühling
Hallo Stephanie, an diesen tristen Wintertag bei uns, bringt dein Foto Licht und Wärme ins Herz. Es gefällt mir sehr gut. Grüße aus Sachsen
Mehr hier
~ first love ~
Hallo Rolf, eine niedliche Naturaufnahme die einen das Herz erwärmt. Der Fuchs fügt sich wunderbar in den natürlichen und zum Glück gut sichtbaren HG ein. Viele Grüße aus Sachsen
Mehr hier
Inversionslage
Hallo Ingo, dein Foto gefällt mir gut. Ich liebe solche Inversionswetterlagen, es ist ein tolles Gefühl über den Nebel zu sein. Viele Grüße aus Sachsen
Mehr hier
WiLi
Hallo Norbert, eine Winterlibelle habe ich in Natura noch nicht gesehen, um so mehr beeindruckt mich dein Naturdokument. Grüße aus Sachsen
Mehr hier
Laubbaum im verschneiten Wald
Hallo Anke, ein sehr ansprechendes Foto in Gestaltung und Harmonie der Farben. Grüße aus Sachsen
Mehr hier
Kein Pilz :-)
Ein wunderschönes Fuchsfoto, es besticht durch seine Natürlichkeit. VG aus der Oberlausitz
Mehr hier
Think pink!
Hallo Hubert, der Weinschwärmer ist sehr gut getarnt, farblich unterscheidet er sich nicht viel von der Blütenfarbe. Sehr schöne Farben und Top Schärfe. Selbst habe ich noch keinen gesehen, weshalb ich dein Foto doppelt genieße. VG
Mehr hier
Wolfsrüde Dauban
Hallo Michael, was für ein Naturerlebnis mit einen absoluten Traummotiv von mir. Glückwunsch zur schönen wildlife Aufnahme. Grüße aus der OL
Mehr hier
Frühsport
Hallo Thomas, eine gute Frage, wer ahmt hier wem nach . Eine niedliche Situation hast du festgehalten. Schärfe und Bildaufbau sind sehr gut. Der direkte Blick in die Kamera sagt alles sie ist Topfit und nach ihrem Aufwärmen start bereit. Viele Grüße
Mehr hier
Auge in Auge
Hallo Christian, eine schöne und nicht alltägliche Situation konntest du festhalten. Für einen Schnellschuß ist es recht gut geworden.
Mehr hier