mir ist da zuviel wirwar im Hintergrund.Ich nehme jetzt mal an der Turmfalke sas im Baum und flog gerade los..leider ist er auch nicht ganz scharf,aber ist auch schwierig bei diesen Bedingungen.
LG Thomas
auch wenns im Zoo entstanden ist finde ich es gut gelungen,der unscharfe Augen und Schnabelbereich stört mich ein wenig ansonsten eine tolle Aufnahme..
LG Thomas
Danke Marcus und Holger für eure Kommentare.Nein aus dem Lehrbuch ist es nicht und ins Wasser springen konnte ich in diesem Moment auch nicht,da ich beim Libellenfoten war,und bltzschnell reagieren musste als ich die Ringelnatter im Wasser sah.
LG Thomas
Bernd den hast du toll erwischt,wobei ich die Bussardzeichnung unter den Flügeln etwas kräftiger in Erinnerung habe.Na ja vielleicht gibt es da auch Unterschiede.
LG Thomas
Auf ihrem Computer gespeicherte Daten benötigen wir für die Umsetzung verschiedener hier angebotener Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Falls Sie das nicht sind, blockieren Sie bitte in den Einstellungen ihres Browsers Cookies und andere Mechanismen zur Speicherung von Daten, oder verlassen Sie diese Webseiten. Mehr Informationen.