Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Thomas Sonnenkind
Beigetreten 2007-08-24

Aktivität

Kraniche ( Grus grus)
interressante Perspektive dieses Formationsflug der Kraniche und tolle Presentation. LG Thomas
Mehr hier
die Hülle
klasse Dokumentation mit einwandfreier Belichtung und Schärfe einfach Top.. LG Thomas
Mehr hier
Füchslein
na der guckt aber neugierig gefällt mir sehr gut,wobei ich mir da wieder etwas mehr Schärfe gewünscht hätte.. LG Thomas
Mehr hier
Ich und mein Schatten
gefällt mir sehr gut, vor allem mit dem 2.unscharfen Schnepfenvogel bringt eine gewisse Bereicherung ins Bild.Klasse.. LG Thomas
Mehr hier
Turmfalke  ( Falco tinnunculus)
mir ist da zuviel wirwar im Hintergrund.Ich nehme jetzt mal an der Turmfalke sas im Baum und flog gerade los..leider ist er auch nicht ganz scharf,aber ist auch schwierig bei diesen Bedingungen. LG Thomas
Mehr hier
hier hätte ich links und rechts noch was weggeschippselt..denn diese dunklen Bäume nehmen doch dem Bild den herbstlichen Touch.. LG Thomas
Mehr hier
Fränkische Landshaft
fränkische Landschaft aus Leidensaft.) ganz tolles Bild das Herbstimmung pur rüberbringt..Klasse
Mehr hier
Rohrdommel
auch wenns im Zoo entstanden ist finde ich es gut gelungen,der unscharfe Augen und Schnabelbereich stört mich ein wenig ansonsten eine tolle Aufnahme.. LG Thomas
Mehr hier
noch nicht ganz erwachsen
hallo Christian.kenne das Bild aber hier hast du nochmal was rausgeholt..gefällt mir sehr gut.. LG Thomas
Mehr hier
Papageitaucher im Abendlicht
Einfach Klasse was soll man dazu sonst sagen.. LG Thomas
Mehr hier
Stielaugen
das ist ja der Hammer..tolle Aufnahme.. LG Thomas
Mehr hier
Im Durchlicht
da gibt es nicht viel zu sagen.Top Aufnahme. LG Thomas
Mehr hier
bläuling
gefällt mir sehr gut erfrischende natürliche Farben... LG Thomas
Mehr hier
***Auf die Plätze....***
das Motiv sieht witzig aus gefällt mir..Klasse.!hätte es gerne noch ein bischen Formatfüllender gehabt.. LG Thomas
Mehr hier
~Raubfliege~
Tolles Macro etwas mehr Sättigung wäre nicht schlecht.. LG Thomas
Mehr hier
Ringelnatter
Danke Marcus und Holger für eure Kommentare.Nein aus dem Lehrbuch ist es nicht und ins Wasser springen konnte ich in diesem Moment auch nicht,da ich beim Libellenfoten war,und bltzschnell reagieren musste als ich die Ringelnatter im Wasser sah. LG Thomas
Mehr hier
Bussard
Bernd den hast du toll erwischt,wobei ich die Bussardzeichnung unter den Flügeln etwas kräftiger in Erinnerung habe.Na ja vielleicht gibt es da auch Unterschiede. LG Thomas
Mehr hier