Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Klaus Erdmann
Beigetreten 2004-10-29

Aktivität

Mal ein Auge zudrücken
aber auch der Bildaufbau ist sehr gelungen. Schön freigestellt. 5*
Mehr hier
Flussregenpfeifer (ND, reload)
1000mm, Gitzo 1548, G1380, Fullframe habe es noch etwas verbessert und neu eingestellt
Mehr hier
möwe
Foto. Der Blick ist das Beste. Gute Schärfe! vg klaus
Mehr hier
Möwe im Watt
Frühmorgens bei pastellfarbigem Himmel und völliger Windstille. 500 mm, f/4.0, 1/1600 ND
Mehr hier
Adler im Anflug
Aufgenommen auf der Burg Guttenberg. Geschirr an den Beinen habe ich mit EBV entfernt. Sonst keine wesentliche EBV.
Hirsch im Morgennebel
ein herrlicher Anblick. Ohne die Blätter im VG und mit etwas mehr Zeichnung im Hirsch wäre es für mich noch schöner. vg klaus
Mehr hier
Karpfen [ZO] [EBV]
Kriegt man ja richtig Sorge, dass er verhungert vg klaus
Mehr hier
[ND] Da ist mir neulich was passiert...
ein hervorragendes Bild. Gut das der Arme ein paar mehr Beine hat als wir vg klaus
Mehr hier
WEG DA!
Der Platzhirsch mag mich nicht! Wildwald Vosswinkel. Mein erstes Foto hier, bin ganz neu. Die besten Grüsse an alle hier. vg klaus
Mehr hier