Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ist VERKAUFT Wegen Reduzierung meiner Objektiv-Palette verkaufe ich auch meinen kaum genutzten Konverter AF-S TC-20EIII.

Ich habe ihn am 31.07.2012 im Fachgeschäft gekauft. Er hat daher noch Garantie.

Mit dabei sind die beiden Deckel, der Original Karton, der schwarze samtige Beutel zum geschützten Transport, das Benutzerhandbuch und natürlich auch die unausgefüllte Garantiekarte.

Ich kann keinerlei Gebrauchsspuren oder Macken oder Fehler erkennen.Er sieht aus wie im Geschäft. Er war zusammen mit meiner D800, einem anderen Konverter und zwei Objektiven am 24.Mai dieses Jahres zum Check beim Nikon Service wo nach der Prüfung natürlich keine Fehlfunktion festgestellt wurde.Ich wollte nur wissen,ob er optimal mit den beiden Objektiven zusammen arbeitet. -Also alles OK.- Super!

Zahlung per Paypal,Überweisung oder bei persönlicher Abholung.

Der Preis liegt (laut NP-Gebrauchtpreisliste) bei 385€ (VB!) incl. Versand

Rückgabe oder nachträgliche Preisverhandlung oder Garantie von mir persönlich sind -wie üblich- ausgeschlossen.

Anhänge: http://viento.zenfolio.com/img/s9/v92/p67548267-4.jpg
http://viento.zenfolio.com/img/s1/v5/p48248340-4.jpg

Hinweis: die Anhänge hier drunter sind für einen anderen Verkauf aber die kann ich leider nicht löschen...

Anhängep181076783-4.jpg (82 KB),p314926464-4.jpg (72 KB),p484902085-4.jpg (111 KB)