Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wegen Reduzierung meiner Objektiv-Palette verkaufe ich mein viel zu wenig genutztes AF-S 300/4 D ED (IF).

Ich habe es über ein Forum vor ca. 2 Jahren gebraucht gekauft.
Mit dabei sind die beiden Objektiv-Deckel, der Original Karton, die schwarze Textil Tasche zum geschützten Transport und die Garantiekarte.

Außer einem winzigen Pünktchen unter dem Fuß kann ich keine Gebrauchsspuren oder Macken oder Fehler erkennen. Es war mit meiner D800, zwei Konvertern und einem anderen Objektiv am 24.Mai dieses Jahres zum Check des Autofokus beim Nikon Service wo nach der Prüfung keine Fehlfunktion festgestellt wurde. -Also alles OK. Super!

Zahlung per Paypal,Überweisung oder bei persönlicher Abholung.

Der Preis: >>> 750 € incl. Versand

Garantie von Nikon und mir besteht nicht mehr. Rückgabe oder nachträgliche Preisverhandlung sind -wie üblich- ausgeschlossen.

Anhängep349805865-4.jpg (111 KB),p428184757-4.jpg (164 KB),p446709658-4.jpg (116 KB)