Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sturzflug
Hier konnte ich eine junge Brandseeschwalbe bei ihren beeindruckenden Flug- und Fischübungen beobachten. Der Sturzflug ist eines ihrer typischen Übungen, die sie mit gekonnter Eleganz ausführt, aber auch schwer mit der Kamera nachzuführen. Ein paar Aufnahmen sind mir dieses Mal gelungen, zeigen möchte ich dieses Bild des Sturzflugs kurz vor dem Eintauchen, ein kleines Fischlein konnte sie dabei ergattern. Ich hoffe es wird der Flugkünstlerin annähernd gerecht. Grüße Steve
5.289 Auslösungen in 3 Jahren. Ich verkaufe diese Kamera mit Batteriegriff, Gittermattscheibe und LCD-Schutzscheibe weil ich einen Vollformat nicht benötige und die Kamera permanent im Koffer gelegen hat. Sie ist 100%ig in Ordnung, sieht aus wie neu und ist vor 4 Wochen vom CPS überprüft worden und seit dem auch nicht gebraucht. Zur Lieferung gehört alles, was sonst auch beim Kauf dabei gewesen wäre. Gerne kann die Kamera bei mir besichtigt werden. Meine Preisvorstellung: 1400,00 € Ich werde die
Mehr hier