Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wunsch? -
Komponente ? Bilder
Wichtigkeit ? Normal
Status ? Erledigt
Beschreibung
Moin,

ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Also... bei meinem letzten Bild ist zum zweiten mal folgender Fehler aufgetreten: Ich lade mein Bild ganz normal hoch, alles klappt bestens. Allerdings sehen dann die Farben im Vorschaubild ganz anders aus als im Original. Klickt man das Vorschaubild an, öffnet sich die größere Version und alles ist in Ordnung... halt nur beim Thumbnail nicht. Der Fehler ist mir bisher nur bei 2 Bildern von mir aufgefallen, also auch bei keinem anderem User... ich gehe mal davon aus, dass die Ursache des Problems bei mir zu finden ist. Ich wüsste allerdings nicht wo, denn ich habe bei den Problembildern nichts anders gemacht, als bei meinen anderen Bildern.
Ich hoffe mir kann hier irgendwie geholfen werden. Ist zwar kein schwerwiegender Fehler, aber ein bisschen nerven tut es schon.

Gruß Florian