Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bin ich zu Blöd? erst versuche ein Bild hochzuladen, war zu groß wurde aber hochgeladen ?!, den verasucht Bild herkömlich hochzuladen was zwei mal scheiterte da es erst zu hoch den zu breit und den war der uploadbereich wohl voll ... Ich mag es auch nicht wenn man gleich als erstes mault, aber könnte man das nicht etwas besser beschreiben? (z.b. zulässige Bildgröße) Gruß Stephan
Mehr hier
Unter St..rke IV hat sich eine lebhafte Diskussion ueber Kritik und ihre verschiedenen Arten entwickelt. Da offensichtlich immer noch Diskussionsbedarf besteht und ich der Meinung bin, im Bilderforum ist das fehl am Platz, richt ich mal hier den Thread ein. Froehliches weiterdiskutieren wuensche ich cu Monika
Mehr hier
Tulpendetail
Hier habt ihr die erste Möglichkeit ehrliche Kritik los zu werden. Lobhudelei ist unerwünscht. Ich bitte um ernsthaftige Kritik die das Ziel hat, den Fotografen (mich) besser zu machen! Zum Grund dieser Beschreibung gehts hier: http://naturfotografen-forum.de/object.php?object_id=130239
Mehr hier
Bisherige Kommentare: 2007-07-27 12:43:50 Michael Smit Re: Pfuhlschnepfe Moin Forum! Um die Qualität des Forums zu erhöhen gibt es sicherlich einfache Wege. Es muß nur gewollt werden. "Auswüchse" wie z.B. diese: http://www.naturfotografen-forum.de/object.php?object_id=86655 , müßen wirklich nicht sein. Ein Beispiel für eine weitgreifende Änderung ist z.B. das Verfahren welches hier : http://www.makro-forum.de/forums.html angewendet wird. Vorraussetzung ist natürlich eine regelmäßige
Mehr hier