Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eisige Zeiten mit Temperaturen zum Sonnenaufgang um die -15C° lassen das Goldenstedter Moor in einem besonderem Licht erscheinen. Erste fotografische Eindrücke vom Workshop (KSSF Wettbewerb Naturkalender 2013) mit Gisela Pölking und Willi Rolfes. Vielen Dank an die Beiden und ans Forum für die Ausrichtung des Wettbewerbs.
... heißt so, nachdem Fritz Pölking sich mit diesem Gewächs in der Neurathener Felsenburg an der Bastei (Sächsische Schweiz) zur Jahrtausendwende abgemüht hat. Unter dieser Bezeichnnug kennt den Baum hier jeder. Er ist eigentlich nur aus einer Position halbwegs zu fotografieren, von einer schwankenden Stahlbrücke mit Spaltenboden. Da sind schon etliche Filter runtergefallen. Wenn man auslöst, darf sich niemand bewegen... Das Foto habe ich gestern früh etwa eine Stunde vor Sonnenaufgang bei zieml
Mehr hier
Ein ganz Großer der Naturfotografie ist von uns gegangen: http://www.poelking.com/index_d.htm Mein Mitgefühl gilt seiner Familie !!
Mehr hier