Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Vor kurzem hat mein Windows-Notebook den Geist aufgegeben und ich habe mich entschlossen auf Mac umzusteigen (warum auch immer ). Der Umstieg hat soweit prima geklappt, alles funktioniert, auch das WLan. Bis ich dann meinen externen Fotobildschirm angeschlossen habe. Seit dem habe ich Probleme mit dem WLan. Wenn der Mac in den Ruhezustand geht und ich ihn wieder "aufwecke" findet er das Netzwerk nicht mehr. WLan ist ein, aber das Netzwerk wird nicht mehr gefunden. Ich muss den externen
Mehr hier
Ich suche ein Programm für meinen Mac um Beamershows zu machen. Stumpfl Wings Platinum und M-Objects gibt es nur für Windows. Hat jemand Erfahrung mit iMovie HD en/of Keynote? Gibt es noch andere Programme? LG Heike
Mehr hier