Moin, diesen Austernfischer konnte ich frühmorgens auf einer nordfriesischen Insel im leichten Gegenlicht bei Sonnenaufgang ablichten. Er hat mir zudem den Gefallen getan und für ein paar Bilder auch bei Nähe ruhig zu halten. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo liebe Naturfotografen, Nach einer kleinen Auszeit in Südafrika (siehe Bild), zeige ich euch in kommenden Tagen die "Ausbeute" unseres Urlaubs Der schwarze Austernfischer war sehr scheu. Ich hoffe, dass die Aufnahme euch gefällt. Liebe Grüße, Izabela
Mehr hier
Serie mit 15 Bildern
Watvögel aller Art
bei der Brotzeit auf der Düne von Helgoland
Dieser Austernfischer lief auf mich zu, während hinter ihm die Sonne auf ging.
Hier ein Bild vom Variable Oystercatcher aus Neuseeland (Opoutere Beach). Der Variable Oytercatcher kann verschiedene Gefierdermorphen haben, von ganz schwarz (wie hier) bis zu weißen Unterseiten.
brütender Austernfischer aus dem Bantpolder bei Anjum (Holland). Viel Spaß beim Betrachten!
Austernfischer-Kopula aus dem niederländischen Nationalpark Lauwersmeer. Viel Spaß beim Betrachten!

Verwandte Schlüsselwörter