Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen, gestern habe ich an einem Gewässer eine Fledermaus gesichtet, die wohl wegen der aktuellen Kälte ihren Energievorrat auffüllte und tagaktiv wurde. Von den vielen Bildern, die ich während ihres Suchfluges machte, ist kein einziges richtig scharf. Die Fledermaus ist zwar fast auf jedem Bild abgebildet, aber meist nur schemenhaft zu erkennen. Die Kerle fliegen wahnsinnig schnell und unvorhersehbar, der AF hatte keine Chance. Der Einsatz eines Weitwinkels wäre möglich, um mehr Tiefen
Mehr hier
Suche ein Nikon AF 2,8/300mm (AF oder lieber noch AF-I, AF-S). In technisch einwandfreiem Zustand. Im Bereich von 150km um Mittelhessen (Marburg) würde ich ein solches Objektiv auch abholen. Angebote bitte an chrach@t-online.de Gruß Christoph
Mehr hier