Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Ralf van Royen
Beigetreten 2004-09-30

Aktivität

Putz ig...
Höckerschwan in der Rheinaue - ND / EBV Nikon D100, 300/F2,8 mit TC-20 bei 600mm, 1/2000 F/5,6, LW +0,7, ISO 200
Mehr hier
Trauerschwan ND / EBV
Nikon D100, 300 F/2,8, bei 300mm, 1/800 F/4, ISO200, freihand ohne Blitz Aufgenommen in Walsum am Rhein...
Mehr hier
Kanadagans KD+EBV
Nikon D100, 80-200/2,8, bei 200mm, 1/160, F/8, ISO200, Freihand ohne Blitz Aufgenommen am Rhein bei Walsum....
Mehr hier
Hier bin ich...
Nikon D100, 80-200/2,8 bei 200mm, F/11, 1/60, Aufhellblitz, ISO400, Freihand, EBV
würde gern mehr davon sehen Gruß, Ralf
Mehr hier
KD - EBV - Sylter Impressionen
Bei einem Ausflug nach Sylt im Frühjahr diesen Jahres. Habe noch ein Auto und zwei Personen weggestempelt. Nikon D100, 17-35/2,8-4,0, ISO 200, 1/320 - F/10
Mehr hier
Na denn, Mahlzeit!
Brocken. Leider muss ich Achim Recht geben. Habe auch ein paar Nette Bilder von dem Burschen, aber die Ausschnitte passen leider nicht Ansonsten Farbe, Schärfe, etc. hervorragend!!! Gruß, Ralf PS: Sollten da nochmals hinfahren und das Shooting wiederholen
Mehr hier
Jemen-Chameleon - ZO - EBV
TerraZoo Rheinberg D100, 50/2,8, ISO200, leichter Ausschnitt
Mehr hier
Jemen-Chamäleon [ZO]
War auch ein Toller Nachmittag im Zoo. Werde langam auch mal meine Bilder einstellen. Dafür eine 5!!! Lg, Ralf
Mehr hier
Kuscheln - EBV
Meine ersten Gehversuche mit Reptilien im TerraZoo Rheinberg. Werde in den kommenden Tagen weitere Bilder einstellen. Nikon D100, Sigma 105/2,8, ISO400, Aufhellblitz Wer kann mir sagen, welche Art das ist?
Mehr hier
Nutria [KD]
aber so richtig gut. Ist das der Shot, von dem Du heute erzählt hast? Gruß, Ralf
Mehr hier
Grasfrosch ND
besonders, wenn man bedenkt, wie scheu diese Art ist. Super Schärfe und Ausschnitt! Gruß, Ralf
Mehr hier
bekommt man,wenn man Dein Bild sieht Gruß,Ralf
Mehr hier
strahlt dieses Bild aus. Eine echt gut gelungene Aufnahme, dia auch mich sehr an Irland erinnert. Gruß, Ralf
Mehr hier
Herbstleuchten
Fraben und ein passendes Lichtspiel. Sehr schön dargestellt. Gruß, Ralf
Mehr hier
Herbst Wasser
hast Du da erwischt. Musste mir das Bild ein wenig länger anschauen, um zu erkennen, das es ein Bild und kein Gemälde ist Gruß, Ralf
Mehr hier
vom kleinen Waschbären. Wo aufgenommen, wie, welches Equipment..... würde mich noch interessieren Gruß, Ralf
Mehr hier
Nebelbank
schöne Landschaftsaufnahme. Leider stört der Baum rechts, wie Achim schon angemerkt hat. Aber ansonsten gefällt mir der Shot recht gut. Ein Gestaltungsmittel sehe ich hier als nicht notwendig an, da das Schattenspiel im Vordergrund bereits sehr ansprechend ist. Gruß, Ralf
Mehr hier
KD / EBV Schwanenportrait
für die konstruktive Kritik. Werde versuchen mit der Belichtungskorrektur die nächsten Schwanenbilder zu machen und auch die Tipps für PS umzusetzen. Gruß, Ralf
Mehr hier
KD / EBV Schwanenportrait
Auch wenn es ein altes Thema ist, aber diese Tierchen gefallen mir nun einmal Nikon D100, Sigma 400mm, 5,6 bei 1/2000 Ausschnitt mit leichter Überarbeitung.
Mehr hier
Seemöven gehen spazieren
Nikon D100, Sigma 28-70 2,8, 200 ASA Aufgenommen auf Sylt
Mehr hier
Irish Morning ND
Dieses Bild habe ich in Irland im Country Cork am frühen Morgen aufgenommen. Kamrea Nikon D100, Sigma 17-35 auf Stativ ohne Filter. Das Bild wurde nicht bearbeitet, bis auf den Rahmen.