Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Berstein Inkluse Spinne Bernstein Inklusen Köcherfliegen
Serie mit 8 Bildern
Hier werden Einschlüsse von Insekten, Spinnen, Pflanzenteile etc. in Bernsteinen aus dem baltischen Raum oder Bernstein/Kopal aus anderen Fundländern gezeigt. Alle Aufnahmen wurden mit der Schichtaufnahme-Methode (Stacking) erstellt. Die Bildbreite (BB) und die Anzahl der Aufnahmen sind jeweils angegeben. Kamera: Pentax K 3 am Pentax Balgen Objektive: Leitz Photare 12,5 mm, 25 mm, 50 mm Schrittmotor etc.: stonemaster StackUnit Beleuchtung: stonemaster Super Nova (8 Segment LED-Leuchte) mit 2 zus
Mehr hier
Eisspielereien
Als in den letzten Tagen das Eis begann aufzutauen, habe ich meinen Kopf in den Teich gesteckt und mit der Nahlinse diesen Prozeß beobachtet Was für eine interessante Welt man da zu sehen bekommt. Leider war das Eis schneller geschmolzen als mir lieb war. Aber vielleicht ergibt sich ja in den nächsten Tagen noch einmal die Gelegenheit. viele Grüße Gabriele
Mehr hier