Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

folkert christoffers
Beigetreten 2007-06-13

Aktivität

Balz und Revierflüge
Sehr schönes Naturpic. Frohe Ostern! Gruß Folkert
Mehr hier
Frohe Ostern
Ich finde der Eisvogel passt mit seinen schönen Farben gut in die Osterzeit.
Ich duck mich mal lieber
Perfekt! …. Schöne Ostern Gruß Folkert
Mehr hier
Pipi...
Stark !… auch noch nie gesehen. Gruß Folkert
Mehr hier
Mit etwas Glück ...
Das gönne ich dir und mir auch. Wunderbares Bild. **** Gruß Folkert
Mehr hier
Da bin ich wieder !
Danke für euer Feedback
Mehr hier
Da bin ich wieder !
Heute im Regen tanzte er wieder bei mir im Garten. Er gibt alles, leider noch kein Weibchen in Sicht.
Dicke Luft…
Danke für euer Feedback
Mehr hier
Hermi Olympiade
Glückwunsch, so einen Fotofreund hätte ich auch mal gerne. **** Gruß Folkert
Mehr hier
Dicke Luft…
..bei den Beiden. …leider links und rechts nicht mehr Platz. Aber beide auf ein Foto, hat man ja auch nicht so oft.
Mehr hier
Frühling!!
Perfekt abgelichtet! Gruß aus Ostfriesland
Mehr hier
Der Mäuseexpress
Top! **** Gruß aus Ostfriesland
Mehr hier
Sie sind wieder da!
Heute morgen am Eisvogelsee. Hoffentlich klappt es dieses Jahr mit der Brut.
Stoppelhase
Beeindruckende Aufnahme! Als wenn er direkt vor mir sitzt. Gruß Folkert
Mehr hier
Im Flug
Perfekt. **** Gruß Folkert
Mehr hier
Into the light
Nächstes mal nimmst du mich mit. Ist ja beeindruckend, wie viele schöne Motive dir vor die Kamera gelaufen sind. Ein Bild schöner wie das andere. Auf alle Fälle eine Reise die sich gelohnt hat. Gruß Folkert
Mehr hier
Ein Hauch von Winter
Den Fuchs hätte ich auch mitgenommen. Die 4 Stunden haben sich gelohnt. Sehr schönes winterliches Fuchsfoto. Gruß Folkert
Mehr hier
Schneeweihe
Beneidenswert **** Gruß Folkert
Mehr hier
Kalte Füße..
Danke für euer Feedback
Mehr hier
Kalte Füße..
hatte wohl nicht das Rotkehlchen heute im Wald. Aber ich beim warten auf das Eichhörnchen, dass sich aber leider nicht zeigte.
Meine neuen Wintergäste
Das erste Jahr, dass die Stare bei uns überwintern.
Sperber II
Top Aufnahme ! **** Gruß Folkert
Mehr hier
Im Zickzack...
Immer wieder beeindruckend deine Aufnahmen vom Wiesel. Hut ab ! Gruß Folkert
Mehr hier
Schöner Erfolg
Beeindruckende Aufnahme ! **** Gruß Folkert
Mehr hier
Licht..
Danke ☺️
Schnee..
Danke für euer Feedback, freut mich! Gruß Folkert
Mehr hier
Schnee..
12. Platz Tierbild des Monats Januar 2024
Bild des Tages [2024-01-08]
..verzaubert heute die Landschaft in Ostfriesland.
Mehr hier
Licht..
..tut Mensch und Tier immer gut!
Mehr hier
Mein kleiner weißer Freund
Beneidenswert schön. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Das sind doch unvergessene Momente, die ein lebenlang bleiben. Schöne Feiertage Folkert
Mehr hier
Starling
Sie werden diesen Winter wohl bleiben. Als Fotomotiv eine schöne Abwechslung, aber wenn gleich über 20 Vögel am Futterplatz einfliegen bleibt für Meise und Co nicht mehr viel übrig.
Noch ist sie mir zu weit weg....
Wo an der Nordsee ?...ich bin doch auch immer am Deich. Habe hier noch keine gesehen. :< Schöne Eulen , schönes Foto. Gruß Folkert
Mehr hier
Überraschter Reineke
Tolles Bild..gute Kamera Gruß Folkert
Mehr hier
Wintertraum
Ein perfektes Wintermotiv. Muss man auch erstmal so ablichten. Gruß Folkert
Mehr hier
Eichelhäher
Da geht man doch mit ein breites Grinsen im Gesicht nach Hause. Glückwunsch! Gruß Folkert
Mehr hier
Waldohreule
Betrachte ich gerne. Schönes Foto von der schönen Eule. Gruß Folkert
Mehr hier
Es wird für einige schwerer
Perfekt abgelichtet. **** Gruß Folkert
Mehr hier
Im Winterwald
Alles richtig gemacht. Ein schönes Motiv perfekt abgelichtet. **** Gruß Folkert
Mehr hier
Wildtier 2024
Der Igel ist Wildtier des Jahres 2024. Es werden leider immer weniger. Bei uns im Garten sind noch welche.
Star im Schnee
Stimmt hat er verpasst. War gestern noch bei mir. Macht sich aber gut so im Schnee. Gruß Folkert
Mehr hier
Eleganz
Wie gemalt. **** Gruß Folkert
Mehr hier
Reh im Schnee
Das stimmt. Ab und an ist so schönes Licht dann kribbelt es in den Fingern, abers man muss ja noch arbeiten. Ich habe einfach die Mittagspause verlängert und abends die Zeit wieder dran gehängt.
Mehr hier
Reh im Schnee
...stimmt und ich hatte es noch gesagt.
Mehr hier
Reh im Schnee
Danke dir! Wintermärchen ist auch selten geworden hier an der Küste.
Reh im Schnee
Ein selten gewordener Anblick in Ostfriesland.
Spannende Momente
Passt doch alles. Geht mir ansonsten genau so. Aber ich muss sagen, mit der Kamera ist man schon gut aufgestellt. Gruß Folkert
Mehr hier
Es war einmal...
Ich auch Matthias! War eine schöne Zeit damals am Fuchsbau. Die letzten beiden Jahre blieb der Fuchsbau leider leer. Schöne Bilder sind damals endstanden. Dein schönes Foto vom jungen Fuchs reiht sich da wieder nahtlos ein. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder mit Fuchswelpen. Dann darfst Du gerne mal wieder mit.
Mehr hier
Beste Tarnung
Glückwunsch zum schönen Foto und B.d.W. Schaue ich mir gerne diese Woch an. Gruß Folkert
Mehr hier
Regenwetter..
..da kann man gut seine Urlaubsfotos sortieren. Schottisches Moorschneehuhn aufgenommen in den Yorkshire Dales
Mehr hier