Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

folkert christoffers
Beigetreten 2007-06-13

Aktivität

Fokussiert..
Danke für euer Feedback.
Mehr hier
Rohrdommel
So einen seltenen Vogel so gut abgelichtet. Glückwunsch! Gruß Folkert
Mehr hier
Habichtskauz Flugstudie
**** hier auch volle Punktzahl. Echt beneidenswert! Gruß Folkert
Mehr hier
Engel
**** Perfekt abgelichtet! Gruß Folkert
Mehr hier
Jagderfolg
Glückwunsch zum schönen Eulenfoto. Gruß Folkert
Mehr hier
Heidi
Danke 👍🙂
Heidi
Besser geht nicht würde ich mal sagen. Beeindruckende Aufnahme! Da lohnt wohl ein Umstieg auf Spiegellos oder ? Bin auch am Überlegen von 5IV auf R 6 oder 5 umzusteigen. Du hast ja schon Erfahrungen gemacht , da würde mich Deine Meinung interessieren. Gruß Folkert
Mehr hier
Fokussiert..
..war der Bussard bei der Landung und ich hab´s auch versucht.
Mehr hier
Eichhörnchen
Volltreffer! Schaue ich mir gerne eine Woche lang an. Glückwunsch! Gruß Folkert
Mehr hier
Auge in Auge
"darunter gestandene, nicht gerade übersentimentale Männer"...sentimental werde ich, wenn Jäger einen Hasen anschießen und der mit raushängenden Gedärmen im Graben verendet. Dein Foto ist eine natürliche Doku, hätte ich auch gemacht und gezeigt!
Mehr hier
Mäusebussard..
Danke für euer Feedback.
Mehr hier
Mäusebussard..
..passt noch gerade so ins Bild.
Mehr hier
Frohes neues Jahr !
Danke euch für die netten Kommentare.
Mehr hier
eisiges Feuerwerk
Passt perfekt und gut umgesetzt. Frohes neues Jahr
Mehr hier
Frohes neues Jahr !
..und immer schön ~Negativ~ positiv bleiben.
Mehr hier
Plüschjuwel
Sieht aus wie gemahlt. Gruß Folkert
Mehr hier
Absperrung
Du bist ja gut getarnt, da kommen sie doch ganz nah.
Mehr hier
Absperrung
Es gibt auch extra Fotoklappen für große Tüten , sollte noch erwähnt werden.
Mehr hier
Wie angeschossen...
Ich warte schon seit fasr 60 Jahren, dass sich mal eine nach Ostfriesland verirrt. Du hast die Gelegenheit sehr gut genutzt. Gruß Folkert
Mehr hier
"Gernegroß"
In dem alter sind sie immer ein lohnendes Motiv. Augen-blicke, die einen nicht mehr los lassen. Gruß Folkert
Mehr hier
Die Weihnachtsmaus..
..wer kennt sie nicht. ..Doch sag ich nichts, was jemand kränkt! Das könnte euch so passen! Was man von Weihnachtsmäusen denkt, bleibt jedem überlassen. J.Krüss
Mehr hier
Heute im Wald
Was wären unsere Wälder und Gärten ohne diese kleinen quirligen Vögel. Sie sind meistens die ersten am Futterplatz und immer ein lohnendes Fotomotiv.
Mehr hier
Ein langer Atem...
Herzlichen Glückwunsch! Was für ein schöner Vogel und was für ein schönes Foto. Mit neidischen Grüßen Folkert
Mehr hier
Danke, hoffe das es bei 2 G Plus bleibt und es weiterhin möglich sein wird die Insel zu besuchen .
Bodennahe Fotos sind gut möglich. Viel besser jetzt. Der Nordstrand ist gesperrt, nur vorne ist ein kleiner Bereich durch einen Zaun gesichert. Auch hier lassen sich gute Fotos machen.
Mehr hier
++Erster Schneefall++
Der sitzt ja genau vor mir. Glasklar und farblich auch sehr schön. Die neuen Kameras erobern wohl jetzt den Markt. Gruß Folkert
Mehr hier
The look
Volltreffer. Besser geht nicht! Gruß Folkert
Mehr hier
Auge in Auge
Das etwas andere Fuchsbild. Wie gemalt, sieht echt gut aus. Gruß Folkert
Mehr hier
Weißer Dachs
Beneide dich um dieses seltene Erlebniss. Da ist doch die Qualität des Bildes zweitrangig. Auf alle Fälle ist das ein ganz besonderes Tier und Du hast es in Natura gesehen. Und wer weiß, vielleicht war das nicht das letzte mal. Gruß Folkert
Mehr hier
Grünspecht on Tour...*
Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. Gruß Folkert
Mehr hier
An apple a day keeps the doctor away
Danke nochmals an alle und auch für die Glückwunsche zum BdT, hat mich gefreut!
Mehr hier
Danke für die lobenden Worte. Wir wohnen ländlich und in der nähe vom Wald. Haben ein großes Grundstück und halten selber Hühner. Ich betreibe Winter und Sommerfütterung, da kommen regelmäßig Vögel und unterm Futterbrett leben die Mäuse. Wenn es friert, dann bekommen auch die Greifvögel etwas unterstützung. Gruß Folkert
Mehr hier
Neue Perspektiven
Glückwunsch zum schönen Foto! So kann man den scheuen Greifvogel wohl nur in den Bergen aufnehmen. Gruß Folkert
Mehr hier
... auf die Plätze, fertig ...
Respekt da passt alles, Glückwunsch! Gruß Folkert
Mehr hier
Darf ich vorstellen..
..Glückspilz des Jahres 2022 ist der Fliegenpilz.
Mehr hier
An apple a day keeps the doctor away
Danke für die netten Kommentare! Freut mich, dass euch die kleine Maus gefällt.
Mehr hier
An apple a day keeps the doctor away
Ok, wenn du mal in Ostfriesland bist gerne.
Mehr hier
Schilfsänger
Beneidenswert und glasklar. Glückwunsch Fehlt mir auch noch in meiner Sammlung. Gruß Folkert
Mehr hier
Hallo Nachbar !
Diese lustigen Gesellen sind immer ein Foto wert. Auch einen guten Bericht über Island habt ihr eingestellt. Nächstes Jahr soll es wieder nach Schottland gehen und euer Reiseführer fährt auch wieder mit. Gruß Folkert
Mehr hier
Mein Highlight 2021…
Bevor die Woche rum ist, möchte ich auch noch gratulieren zum beeindruckenden Foto. Einmalig Gruß Folkert
Mehr hier
Mach schon...
Ja, bald fressen sie mir aus der Hand und die Turmfalken sind im Moment auf Diät.
Mehr hier
"Mehr Schiss als Vaterlandsliebe"
Ein Glückstreffer Matthias und wohl ein einmaliges Erlebnis. Glückwunsch! Gruß Folkert
Mehr hier