Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

folkert christoffers
Beigetreten 2007-06-13

Aktivität

…und das ist mir der liebste Schmuck. So eine Location hätte ich auch gerne zum fotografieren. Gruß Folkert
Mehr hier
Hallo Thomas, eine tolle Aufnahme die mir ausgezeichnet gefällt. Hätte ich auch mal gerne abgelichtet. Gruß Folkert
Mehr hier
Hallo Carolin, eine tolle Aufnahme bei der mir insbesondere die Bildgestaltung sehr gut gefällt. Glückwunsch! Gruß Folkert
Mehr hier
Hallo Normen, Klasse Flugbild vom schönen Falken. Gruß Folkert
Mehr hier
Danke dir musste erstmal googeln was das ist.
Mehr hier
Herrliche Geschöpfe und wunderbare Vögel. Freue dich das du sie in Natura gesehen hast. Da kann man nur neidisch gratulieren. Gruß Folkert
Mehr hier
In Kindertagen also über 50 Jahre her bei uns noch weitverbreitet, Rebhühner und Schnee. Glückwunsch, dass du noch beides hast. Eine echte Rarität. Gruß Folkert
Mehr hier
Was auch immer da lag, ich habe mich gefreut, dass das Habichtweibchen diese Stellung einnahm.
Mehr hier
Und sie starten genau in deine Richtung, was will man mehr. Du hast das Spektakel sehr gut dokumentiert mit dem Foto. Gruß Folkert
Mehr hier
Wäre auch mein Highlight gewesen und habe ich mir heute noch mal gerne angeschaut. Glückwunsch! Gruß Folkert
Mehr hier
Schließe mich einfach Martin an und staune. Beneidenswert Gruß Folkert
Mehr hier
..auf den Ansitz und ich auf den schönen Bussard. Ein paar Stunden im Tarnversteck, kalte Füße...aber irgendwann muss er doch einfliegen.
Mehr hier
Hallo Theo, da hast du wirklich Glück. Wer hat schon einen eigenen Eisvogel im Garten. Da kannst du ja wirklich tolle Bilder machen. Dieses gezeigte gefällt mir sehr gut. So wie ich Eisvögel kenne nehmen sie gerne den selben Ansitz, wenn das bei Dir auch so ist würde ich den Hintergrund anders gestalten. Die dunklen Äste stören mich ein bisschen. Aber ansonsten genieße die Zeit so lange die scheue Vogel dich besucht. Gruß Folkert
Mehr hier
Hallo Stefan, ohne die Krähe wäre das Foto ein Volltreffer. Der Eichelhäher ist super abgebildet. Natürlich so auch ein schönes Naturdokument. Gruß Folkert
Mehr hier
Seltene Chance perfekt genutzt Gruß Folkert
Mehr hier
Ja da hast du Glück gehabt . Mit dem Auto vorbeifahren geht hältst du an fliegen sie sofort weg. Körner frisst er bestimmt nicht hat sicher eine Maus anvisiert. Schönes Foto mit ungewöhnlichen Ansitz. Gruß Folkert
Mehr hier
Beneidenswert, Schnee und Hermelin. Glückwunsch! Gruß Folkert
Mehr hier
Bussard im Landeanflug
Mehr hier
Volle Punktzahl für dieses schöne Eisvogel Bild. Gruß Folkert
Mehr hier
Beneide euch um diese schöne Meisenart. Bei uns an der Küste leider noch nicht gesehen. Du hast sie sehr ansprechend abgelichtet. Gruß Folkert
Mehr hier
Hallo Thomas, auf diese schönen Vögel warte ich schon jahrelang vergebens am Futterplatz. Du bist ein Glückspilz bei dir wollen sie gar nicht mehr weg. Glückwunsch zum schönen Foto. Gruß Folkert
Mehr hier
Endlich lässt sich auch das Weibchen mal sehen, bei mir im Garten. Darauf warte ich schon 4 Jahre. Leider noch nicht optimal das Bild, aber gefreut habe ich mich trotzdem. Warum die bösen Blicke ?..das Männchen war kurz vorher da. Wie immer kommen sie nur wenn es schon fast dunkel ist.
Mehr hier
Du Glückspilz und dann auch noch im Schnee. Gruß Folkert
Mehr hier
..da ist die perfekte Landung gar nicht so einfach.
Beneidenswert, was soll man sonst noch schreiben. Gruß Folkert
Mehr hier
...und du bist ein Glückspilz. Glückwunsch zum tollen Foto. Volle Punktzahl. Gruß Folkert
Mehr hier
...und du bist ein Glückspilz. Glückwunsch zum tollen Foto. Volle Punktzahl.:thumbsup Gruß Folkert
Mehr hier
Sehr schön abgelichtet, gefällt mir sehr gut mit dem natürlichen Umfeld. Auch die Farben passen sehr gut zum schönen Vogel. Gruß Folkert
Mehr hier
Sie wissen, dass wir die Guten sind. Sehr schön abgelichtet das Eichhörnchen und auch die Fotografin Gruß Folkert
Mehr hier
Hallo Georg, perfekt abgelichtet den schönen Vogel. Gruß Folkert
Mehr hier
Wie gemalt,Glückwunsch! Gruß Folkert
Mehr hier
Hallo Reinhold, dass Problem kenne ich auch vom Firefoxbrowser. Wenn man auf Vollbild geht passt die schärfe dann perfekt. Also bei mir kommt dein schönes Rotkehlchen knackscharf daher. Gruß Folkert
Mehr hier
Beeindruckend der schöne Taucher und auch das gute Foto Gruß Folkert
Mehr hier
Einen schönen Vogel sehr schön abgelichtet. Der fehlt mir auch noch in meiner Sammlung. Gruß Folkert
Mehr hier
Hallo Erich haben viele NF schon versucht. Ich auch aber ist mir noch nicht annähernd so gut gelungen wie dir. Glückwunsch! Gruß Folkert
Mehr hier
Für mich faziinierende Vögel und immer ein gutes Foto wert so wie deins. Gruß Folkert
Mehr hier
Glückwunsch Patrick, ich dachte schon es gäbe nur ein Hermelin, den von Albert. Hätte ich auch gerne mal so. Gruß Folkert
Mehr hier
Die wollen uns schon wieder zählen
Mehr hier
Hallo Wilhelm, macht sich gut dein Star im Schnee. Hast du gut hin bekommen, ist ja nicht so einfach diesen Kontrast Schwarz Weiß einigermaßen gut abzulichten. Mir gefällt es sehr gut. Freue mich schon wenn die Stare bei uns Mitte Februar wieder zusehen sind. Gruß Folkert
Mehr hier
War das Cuxhaven ? Ich habe es damals leider verpennt. Tolle Fotos sind damals entstanden. Faszinierende Vögel sind es alle mal. Freuen kann sich wer nach 5 Jahren noch so schöne Fotos zeigen kann. Gruß Folkert
Mehr hier
.fängt heute an.Da wir selber ein paar Hühner halten kommt auch öfter der ( Hühnerhabicht, so wird er hier auch gerne genannt ) in der Nähe des Hühnerstalls. Die sind aber gut gesichert. Also 1 Habicht im Garten ist angekreuzt.
Mehr hier
Hätte ich auch gerne so auf der Festplatte, Glückwunsch Gruß Folkert
Mehr hier