Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

folkert christoffers
Beigetreten 2007-06-13

Aktivität

Fuchs im Schnee
Perfekt abgelichtet …Glückwunsch! Gruß Folkert
Mehr hier
Farbtupfer im Garten
3 Buntspechte kommen zu Zeit an die Fütterung. Aber es sind wohl alles Einzelgänger.
Mehr hier
Schönes Foto vom Greifvogel. Gefällt mir sehr gut mit dem ganzen Drumherum. Gruß Folkert
Mehr hier
Harmonie am Turmfalkennistkasten
Jetzt ist wieder Zeit um neue Nistkästen für Schleiereule und Turmfalken zu bauen. Aber auch ältere Fotos anzuschauen.
Mehr hier
Was heißt hier Zaunkönig ? :o)
... nur ne Amsel, aber ein schöner Sänger der bald wieder den Frühling einläutet. Ich freu mich drauf.
Mehr hier
Old Man of Storr  2022
Als wir Richtung Skye gefahren sind, mussten wir die Insel erst suchen. Wir hatten Dauerregen und es war total Nebelig. Hatte natürlich auch seinen Reiz. Wir hatten aber 4 Tage gebucht und so erlebten wir alle Wetter
Mehr hier
Old Man of Storr  2022
Urlaubsplanungen stehen an. Richtung Schottland soll es wieder gehen.
Mehr hier
Ganz entspannt..
..saß der Habicht vor zwei Jahren in der Nähe vom Hühnerstall. Letztes Jahr waren sie nicht da. Hoffe das ändert sich wieder.
*im Blümchen Meer*
Herrlich Erwin, dass Bild macht gleich gute Laune. Frühling kann morgen schon wieder losgehen. Gruß Folkert
Mehr hier
Neues Leben
Gerade mal eine Stunde alt aber schon quietschfidel. Helgoland/Düne
Mehr hier
BARTMEISE im Spagat
Bisschen duster aber sonst schöne Aufnahme. Gruß Folkert
Mehr hier
Augennähe
Perfekte Aufnahme, top Qualität. Gruß Folkert
Mehr hier
Breitseite
Beeindruckend...Vogel und Foto. Gruß Folkert
Mehr hier
Die Beute im Blick
Starke Aufnahme! Muss man erstmal so machen. Gruß Folkert
Mehr hier
Hirschkuh mit Kalb
Für den Ornithologen wäre ein Rotkehlchen doch auch interessant gewesen. Aber ich glaube den Hirschen so nah zu kommen ist auch ein highlight. Gruß Folkert
Mehr hier
Winterwonderland
Eichhörnchen im Schnee ist schon was besonderes. Mir gefälls. Gruß Folkert
Mehr hier
Klein Zerberus?
Du doch nicht!..sehr schöne Aufnahme. Gruß Folkert
Mehr hier
Hirschkühe
Wo ist der Fotograf?… fragende Blicke. Sehr schön. Gruß Folkert
Mehr hier
Stillsitzen ...
Ein schönes Foto in Top Qualität . Gruß Folkert
Mehr hier
Herbst, Winter...
Beneidenswerte Aufnahme. Glückwunsch! Gruß Folkert
Mehr hier
Am Eisvogelsee..
..Sonntagmorgen. So wünscht man sich das.
Mehr hier
Engel in der Dunkelheit
Na ja, dass mit den Federn sieht man auch nur wenn man genau hinschaut. Ist schon beeindruckend was heute technisch alles möglich ist. Mir gefällt es sehr gut. Gruß Folkert
Mehr hier
We are Family
Danke für die Wahl zum ersten Platz. Freut mich sehr!
Mehr hier
Immer wachsam
Normal kannst du wohl nicht mehr …immer wieder das besondere Foto . Macht Spaß deine Flugbilder, gerne mehr davon. Gruß Folkert
Mehr hier
Danke dir. 🙂
Stimmt und wo warst du ?
Mehr hier
Bei Frost frieren Meisenknödel und sind dann so hart, dass nur der Specht ab und an mal ran geht. Ich habe zwei Meisenknödelhalter und Knödel natürlcih ohne Plastiknetz. Tausche bei anhaltenen Frost täglich die Halter aus.
Bei den Erinnerungen ...
Wenn ich nicht wüßte das es von dir ist, würde ich sagen es ist gemalt. Top! Gruß Folkert
Mehr hier
das morgendliche Orchester
Hallo Michaela, du hast doch eine gute Brennweite. Das Bild ist doch sehr gut geworden. Mönchgrasmücke ist es nicht, wenn ich es richtig sehe, ist es ein Sumpfrohrsänger ?..nächstes mal bitte mit Ton. Gruß Folkert
Mehr hier
Fasanenpaar
Hallo Thomas, eine innige Szene perfekt abgelichtet. Glückwunsch! Gruß Folkert
Mehr hier
Braunkehlchen - Vogel des Jahres 2023
Und Du hast noch das perfekte Foto dazu. Danke für die Info. Gruß Folkert
Mehr hier
Bartmeise
Wunderbare Vögel und ein wunderbares Bild ist dir da gelungen. Gruß Folkert
Mehr hier
der Gimpel
Ein schöne natürliche Aufnahme, muss man erstmal so hinkriegen. Gruß Folkert
Mehr hier
Altes Waldkauzpaar
Tolles Motiv gut abgelichtet. Gruß Folkert
Mehr hier
Die Bartmeisedame (Panurus biarmicus) ..
Schönes Foto von der schönen Meise. Fehlt mir auch noch. Gruß Folkert
Mehr hier
*Was liegt da am Boden..??*
Konkurrenz... schön erwischt. Gruß Folkert
Mehr hier
-- Sumpfmeise --
Perfekter Moment. Top! Gruß Folkert
Mehr hier
Glückstreffer
Bei uns in Ostfriesland viele Wolken am Himmel. Ich hab nichts gesehen. Bewahre dir das Foto gut auf ist ja nicht so häufig. Gruß Folkert
Mehr hier
Sundowner
Ich wohne nicht weit vom Meer ( Nordsee ) entfernt und kann dir nur zustimmen mit der Faszination. Wäre ein schönes Kalenderbild. Gruß Folkert
Mehr hier
Scherenschnitt Hirsch
Sieht gut aus mit der Hintergrundbeleuchtung. Gruß Folkert
Mehr hier
Der Zersetzungsprozess beginnt
Ja, es ist ein kommen und gehen in der Natur. Ein schönes interessantes Bild, gefällt mir. Gruß Folkert
Mehr hier
Junger Hüpfer
Glückwunsch, perfekt abgelichtet. Gruß Folkert
Mehr hier
Uupps..erwischt
Wenn man sich lang genug mit Mäusen beschäftigt werden sie zutraulich. Ich hatte auch eine Zeit lang die Gelegenheit, die auch von einem auf dem anderen Tag endete. Dir bleibt das schöne Foto und die Hoffnung auf eine neue Gelegenheit. Gruß Folkert
Mehr hier
Mein Liebling
Danke für deinen Kommentar zu meinen Eiderenten. Aber ein Ausnahmebild ist wohl dein Dachsfoto. Da hätte ich gerne neben dir gesessen. Gruß Folkert
Mehr hier