folkert christoffers
Registriert seit 2007-06-13

Aktivität

Hallo Thomas, deine Beschreibung kann ich 1:1 bestätigen. So sehe ich es auch im Moment jeden Tag. Nur so ein schönes Fenster fehlt mir. Glückwunsch zum schönen Foto, wirklich sehr gut erwischt. Gruß Folkert
Mehr hier
Gefällt mir auch sehr gut so frontal von vorne. Gruß Folkert
Mehr hier
Schöner Beifang..für mich wäre das mein Wunschmotiv. Die sind aber auch früh dran, da bleiben dir ja noch ein paar Gelegenheiten auf schöne Fotos. Gruß Folkert
Mehr hier
Hallo Carolin, Eichhörnchen geht immer und so schön abgelichtet besonders. Gruß Folkert
Mehr hier
Beeindruckend Glückwunsch Gruß Folkert
Mehr hier
..im Landeanflug. Blick zum Fotografen und rechts ein bisschen mehr. Aber irgendwann
Mehr hier
Eisvogel Lieblingsplatz wie man unschwer erkennen kann.
Mehr hier
Na dann viel Erfolg 👍🏻
Hallo Kai, Feldlerchen waren früher bei uns die Frühlingsvögel schlechthin. Ich freue mich über dein schönes Foto und würde mir wünschen sie auch mal wieder zusehen. Bei uns leider ausgestorben. Also gerne mehr davon. Gruß Folkert
Mehr hier
..die ich immer wieder genieße
Mehr hier
Hallo Thomas, da fängt die Woche ja schon mal gut an. Ich schaue auch gerade aus dem Fenster und sehe die Turmfalken. Einer von beiden sitzt immer am Kastenrand. Du muss sicher noch einen Kasten bauen. Glückwunsch zum schönen Foto! Am Mittwoch gibt es eine neue Rubrik, da passt das Foto wie Faust aufs Auge. Gruß aus dem kalten trüben Ostfriesland
Mehr hier
Vogel und Farben vom feinsten. Glückwunsch. Gruß Folkert
Mehr hier
Muß man erstmal so hinkriegen Robert. Auch das Umfeld passt perfekt. Gruß Folkert
Mehr hier
..unten ein bisschen knapp stimmt, aber der Habicht fliegt sein Ziel meisten von unten an. Da bin ich schon froh über so ein Foto.
Mehr hier
Die überschärften Grashalme müssen vom Upload kommen, an meinem Rechner passt die Schärfe.
..und sind und bleiben auch meine Lieblingsvögel. Eine saubere Aufnahme vom fliegenden Edelstein. Gruß Folkert
Mehr hier
Bei mir ist es eine Standortfrage des Nistkastens. Am geschützten Nistkasten an der Schule werden schon seit fast 2 Wochen die Geschenke übergeben. Der bei mir zu Hause am Baum angebrachte Kasten wird erst seit letzter Woche wieder angeflogen. Eine übergabe konnte ich noch nicht beobachten. Na ja " Brautgeschenk " klingt gut, wenn ich meiner Frau das zeige...igitt. Viel Erfolg. Gruß Folkert
Mehr hier
So nah sieht man die schöne Ente selten. Schönes Foto! Gruß Folkert
Mehr hier
..schaut der Habicht nochmal vorbei.
Mehr hier
Beeindruckende Aufnahme! So habe ich auch noch nie einen Haubentaucher gesehen. Gruß Folkert
Mehr hier
Schöne Flugaufnahme mit tollen Farben und guter Schärfe. Gruß Folkert
Mehr hier
Kleine Auszeit können wir in diesen Tagen doch alle gut gebrauchen. Sehr gutes Foto. Gruß Folkert
Mehr hier
Beneidenswert, Glückwunsch Gruß Folkert
Mehr hier
Hallo Manfred, besser ist Abstand halten in dieser doch ~komischen~ Zeit. Gut das wir unser schönes Hobby draußen und alleine verbringen können. Eine feine Flugaufnahme ist dir da gelungen. Gruß Folkert
Mehr hier
..auf die letzten 2 Monate. Es waren wieder schöne und spannende Stunden im Tarnvertseck. Die Tage werden länger und das Brutgeschäft steht an, da hat er jetzt besseres zu tun.
Mehr hier
Solche Höhlen fehlen leider bei mir. Ich sehe sie ab und zu mal am Turmfalkenkasten, aber da haben sie keine Chance. Die Turmfalken sind sofort zur Stelle und vertreiben die Tauben. Dir viel Erfolg mit der schönen Taube und weiterhin auch mit solch guten Fotos. Gruß Folkert
Mehr hier
Der Star unter den Vögeln im schönsten Balzkleid. Sehr schön abgelichtet. Ich mag sie und habe über 10 Starennistkästen im Garten hängen die auch jedes Jahr alle angenommen werden. Wenn das Einflugloch groß genug ist wird bei dir auch klappen. Viel Erfolg! Gruß Folkert
Mehr hier
..ist der Mäusebussard. Tagelang lässt er sich nicht sehen und dann auf einmal ist er wieder da. Gut das ich diese Aufnahmen im eigenen Garten machen kann.
Mehr hier
Sehr schön Wolf, sie lassen sich ~gottseidank~ nicht aufhalten. Die ganze Welt steht still aber die Natur geht ihren lauf. Gruß Folkert
Mehr hier
Du hast die schöne Begegnung wunderbar genutzt. Tolles Farbenspiel. Gruß Folkert
Mehr hier
Glückwunsch Joachim, zum erlebten und zum schönen Foto. Auf so eine Gelegenheit warte ich auch noch. Gruß Folkert
Mehr hier
Hallo Theo, sehr schönes Foto vom Waldbaumläufer, hätte ich auch gerne so. Leider bei uns sehr selten. Gruß Folkert
Mehr hier
Das einzig positive in dieser Zeit ist, dass es Frühling wird. Freuen wir uns doch über den morgenlichen Gesang der Vögel und die lebendigkeit die im Garten herrscht. Dein schönes Foto macht Hoffnung auf bessere Zeiten, die bestimmt wieder kommen werden. Gruß Folkert
Mehr hier
Glückwunsch Ferry, ein Bild wo du sicherlich Fotowettbewerbe mit gewinnen kannst. Gruß Folkert
Mehr hier
Danke für Kommentare und Sternchen auch den ganzen Gästen.
Mehr hier
Sehr schön abgelichtet hast du den schönen Vogel. Hätte ich auch gerne mal so. Gruß Folkert
Mehr hier
Einfach nur schön anzusehen.
Mehr hier
Hallo Eric, dass ist auch noch mein Wunschmotiv. Niedersächsisches Wattenmeer ist bei mir vor der Haustür, werde ich gleich mal gucken. Heute hat man ja Zeit, Fußball und Bosseln ist abgesagt. Alleine fotografieren geht ja immer. Schönes Foto vom schönen Vogel auch der Hintergrund passt super. 👍🏻 Gruß Folkert
Mehr hier
..müsste ich auch mal wieder waschen.
Mehr hier
Glückwunsch, schaue ich mir gerne eine Woche lang an. Gruß Folkert
Mehr hier
Herzlichen Glückwunsch für die Frauen und dem Fotografen. Schönes Postkartenmotiv. Gruß Folkert
Mehr hier
Hallo Thomas, da kann man dich nur beneiden. So eine Gelegenheit hätte ich auch gerne. Bei uns in Ostfriesland ist für Störche leider kein Platz mehr. Intensive Landwirtschaft Ein sehr gutes Foto ist dir da gelungen, beste Bildqualität, schöner Hintergrund alles vom feinsten. Gruß Folkert
Mehr hier
Sie sind wieder da und das erste Foto ist dann immer wieder was besonderes.
Mehr hier
Hallo Wolfgang, du hast den Feldsperling schön abgelichtet im winterlichem Ambiente. Gefällt mir sehr gut. Gruß Folkert
Mehr hier