Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo!

Verkaufe mein Tokina 300 4.0 ATX für Canon.

Lieferumfang:
Tokina 300 4.0 ATX für Canon
Gegenlichtblende und Stativschelle sind fix angebracht und somit dabei.
Objektivbeutel (Leder)

Zustand:
Die Linsen sind glasklar und bilden sehr scharf ab (siehe hier: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=467769&highlight=tokina).
Die Außenhülle hat minimalste Gebrauchsspuren.

Die Linse muss mich leider verlassen, da ich einfach mehr Brennweite benötige und ich nicht unbedingt einen Konverter verwenden will.

Konverteraufnahmen mit diesem Objektiv siehe auch hier: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=467769&highlight=tokina.

Preis: EUR 415 inkl. versicherter Versand nach D, A.

Bitte kein Handeln. Der Preis ist für dieses Tele unschlagbar.

Kontaktaufnahme gerne an alex@wagneralex.at

Gruß,
Alex

Privatverkauf: Kein Umtausch, Keine Garantie, Keine Gewährleistung, Keine Rückgabe