Kann es sein das es ab heute? vier**** gibt?
Wenn ja,wie ist die Abstufung,* gut,**sehr gut,***mögliches bestes Bild des Tages,****?.
LG ALEX
Mehr hier
Gebt mir Punkte, sprach diese Larve -- und bekam gleich eine ganze Reihe. Ich tippe auf eine Larve des Kartoffelkäfers. Bin mir aber wirklich nicht sicher, zumal ich bisher auf keinem Vergleichsbild einen derartigen Auswuchs gesehen habe. Wobei ich noch nicht einmal weiß, ob das jetzt vorne oder hinten ist. Nachtrag (05.06.2011): Es scheint sich hierbei um die Puppe des asiatischen Marienkäfers zu handeln. Vgl. etwa hier: http://www.sachsen-natur.de/harmonia.php
Mehr hier
Das Einstellen von Bildern kostst Punkte. Punkte erhältst Du durch Kommentieren von Bildern. Ausführliche Informationen findest du unter Punktesystem.
Mehr hier
Was kostet Punkte? Das Einstellen eines Bildes kostet 20 Punkte * X. X ist dabei die Zahl der Bilder, die der Benutzer an diesem Tag eingestellt hat, das neue Bild gleich mitgerechnet. Was bringt Punkte? In allererster Linie das Kommentieren von Bildern: Der insgesamt erste Kommentar zu einem Bild bringt bis zu 5 Punkte. Der zweite und dritte Kommentar bringen bis zu 4 Punkte. Der vierte bis sechste bringen bis zu 3 Punkte. Der siebte bis zehnte bringen nur noch max. 2 Punkte. Alle weiter
Mehr hier