Der innovative Bildstabilisator (IS) macht das EF 75-300 mm 1:4-5,6 IS USM zum idealen Telezoom für Aufnahmen bei schwacher Beleuchtung und mit langer Verschlusszeit, da keine Verwacklungsunschärfen entstehen.
Der leise Ultraschallmotor sorgt für geräuscharmes Fokussieren und ist ideal bei Tier- und People-Aufnahmen.
Lange flexible Brennweite von 75 – 300mm bei vergleichbar leichten Gewicht.
Prima Objektiv für den Urlaub oder Zoobesuch und optimal für Kinderfotografie, da ich meine Kids unauffällig aus der „Ferne“ beobachten und fotografieren konnte ;-)
Sowohl für Vollformat-Kameras (EOS 5D bis 1D) wie auch für Kameras mit Cropfaktor /1,6x (EOS 1000 – 7D) geeignet.
Ebenfalls analog- und digitaltauglich.
Ich habe es an meiner Canon EOS 50d betrieben.


Das Objektiv ist gebraucht und voll funktionstüchtig. Der Ultraschallmotor und der Bildstabilisator funktionieren fehlerfrei.
Das Glas hat keine sichtbaren Kratzer, am Gehäuse sind minimale Gebrauchsspuren. Keine Objektiv-Pilze im Inneren. Die Fotos zeigen exakt den hier angebotenen Artikel.
Die leicht verkratzte Gegenlichtblende gibt es gratis dazu.

Lieferumfang:
1 x Objektiv Canon 75 - 300 mm/4,5 - 5,6 IS USM
1 x Objektivdeckel vorn,
1 x Objektivdeckel hinten,
1 x Bedienungsanleitung
1 x Gegenlichtblende

Versand per versichertes Postpaket (bis 500,-€)

Infos, Bilder und Preis gerne per EMail anfragen ;-)