Hallo zusammen,zu einem echten Gipfeltreffen kam es bei diesen beiden ungleichen Protagonisten. Das schöne am fotografieren ist, das es immer wieder zu ungeplanten Überraschungen kommt😉 So stattete die kleine Ameise dem Silbergrünen einen Besuch ab.... Sei noch angemerkt, das ich mich über den ein oder anderen Kommentar sehr freue. Gleiches gilt natürlich für sachlich vorgetragene Kritik....
Mehr hier
Wir laden zu einem Treffen von Naturfotografen aus der Region Ingolstadt (Ingolstadt, Pfaffenhofen, Schrobenhausen, Neuburg, Eichstätt, Kehlheim, Altmühltal, ...) ein.
Mehr hier
Wenn Muffelwild und Rotwild mittags ein Treffen veranstalten ist das für mich besonders. Was meint ihr so?
Mehr hier
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei für den 20.08.11 ein Treffen zu organisieren. Hier die Eckdaten: Treffpunkt Schönower Heide "Tor" vermutlich um 8 Uhr, kann sich aber auch noch ändern. Gemeinsames Fotografieren in der Heide (die blüht gerade) Mittags fahren wir nach Hobrechtsfelde und schauen uns da erst mal um. Dort sind Gehege mit Rindern und Pferden die man betreten darf. Ab 14 Uhr fängt im Ort das Naturpark-Fest an (http://www.naturparkfest-barnim.de - Eintritt 4,-). Das ist si
Mehr hier
An manchen Orten treffen Fotografen sich immer und gerne wieder.
Wer von euch Fotografen kommt denn aus dem Raum Bergisches Land und hat interesse an gemeinsamen Fototrips in den "Bergischen Outbacks" oder der Umgebung. ;) LG Sven
Mehr hier
Hallo liebe Fotografen =) Hier eine erneute anfrage.... Ich Suche einen mit-> Fotografen , der sich auch hier in diesem Forum befinded , mit dem Ich mich, Treffen könnte , und von dem Ich auch ein paar Tipps und Trciks bekomme zum Thema Naturfotos. Bisher lief bzw. laufe ich immer noch alleine durch den Wald, langsam wird es mir auch ein wenig Unwohl dabei, weil wir in unsere Region Wildschwein-alarm bekommen haben. Daher bin ich etwas Vorsichtig und gehe lieber nicht alleine. Ich würde mich
Mehr hier
Nur mal so gefragt: Besteht Interesse an einer Neuauflage eines *Nordie-Treffen*?? Bitte immer freiweg hier posten, was Ihr davon haltet. Dann können wir evtl. planen. LG Lothar
Mehr hier