Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
++++VERKAUFT++++

lch verkaufe hier die Sony Alpha 500 meiner Tochter, da ich auf ein anderes Modell umsteige und sie meine D90 bekommt.

Die Kamera wurde wenig gebraucht und ist somit in einem guten Zustand. Sie hat zum heutigen Tag (29.11.2012) 3800 Auslösungen.

Wegen eines kleinen Remplers ist am Objektiv ein kleines Eckchen am Kunststoff ausgebrochen (siehe Bild). Ist nur ein Schönheitsfehler, der die Funktion nicht beeinflusst. Den Objektivdeckel hat meine Tochter irgenwie verschlampt, den gibt es aber für paar Euros in Netzt.

Eine passende Tasche (Tamron Megazoom) ist inclusiv.

Lieferumfang:

- Kamera Body
- Akku
- Ladegerät
- Kitobjektiv 18-55 SAM
- Schultergurt
- Tasche

VHB 275 € incl. Versand.

Bilder gibts auf Wunsch