Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Hubert Karl Born
Beigetreten 2007-06-03

Aktivität

Pause !!!
Hallo Erich ein schönes Wildlife Bild in toller Pose erwischt. Gruß Hubert
Mehr hier
Rothirsch
Hallo Erich bestens abgelichtet im schönem Licht. Gruß Hubert
Mehr hier
Eine Biene..
Sehr schöne Aufnahme und der Hintergrund sieht richtig klasse aus. Super Arbeit. Gruß Hubert
Mehr hier
~Im Streiflicht~ Schilfrohrsänger
Sehr schöne Aufnahme und der Hintergrund sieht richtig klasse aus. Super Arbeit. LG Hubert
Mehr hier
Das Paar
Sehr schöne Aufnahme und der Hintergrund sieht richtig klasse aus. Super Arbeit. LG Hubert
Mehr hier
Schreihals
Ein schönes Bild es macht Spaß den kleinen beim singen zu hören und zu sehen. gruß Hubert
Mehr hier
Der Reiher
Da habe ich die Möglichkeit aus nächster nähe den zu beobachten ein schöner Vogel ist der Reiher.
Habe auch gerade überwiesen . Danke an cooles Forum;) Gruß Hubert
Mehr hier
Traurig im Regen
Das Bild habe ich gemacht am Neckar in Tübingen wie zu sehen ist im Regen.Der Arme Reiher stand da bewegungslos hat mich einfach ignoriert.
~Goldammer~
Sagenhaft gut da stmmt einfach alles. Glückwunsch, zu diesem prächtigen Schuß. lg Hubert
Mehr hier
Alpenbraunelle (Prunella collaris)
Die sind ja immer ein Foto wert. Tolle Pose und technisch sauber abglichtet. Prima!! lg Hubert
Mehr hier
Ich bleib dann mal da! :-)
Die sind ja immer ein Foto wert. Tolle Pose und technisch sauber abglichtet. Prima! LG Hubert
Mehr hier
Sie ist sichtlich in ihrem element. hast sie wunderbar erwischt. die tiefe aufnahmeposition und die brillanz im bild gefallen mir sehr. vg Hubert
Mehr hier
Die Gebirgsstelze
Mehrere Tage habe ich gebraucht um die Gebirgsstelze so zu erwischen.Sie war sehr fleissig und sehr schnell. Canon 1Dmk2 +500L Is usm+1,4 Tc.Exifs 1/200 sek , f7,1 ,iso 400
Mehr hier
Langeweile
Lathar danke für die Begrüssung.Das Foto habe ich geschossen mit der 1Dmk2 mit dem 500 L Is USM + 1,4 Tc aus der Hand. Es war Regnerisch aber auch ein gelungenes Ausflug meine ich. Danke Hubert
Langeweile
Am Neckar habe ich ihn beobachtet und wir waren beide in gleicher Stimmung.
Träumer
Ein sehr schönes Foto und passende Beschreibung dazu. LG Hubert
Mehr hier
Muß Liebe schön sein !!! ND
Ein sehr schönes Motiv.Ich Finde das der 60% Ausschnitt zu Viel war es Rauscht ein wenig.Aber die Begegnung den beiden Verliebten war einmallig.Gefällt mir sehr. Gruß Hubert
Mehr hier
Zwischenlandung
Ein sehr schönes Bild. L.H Hubert
Mehr hier