Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,
wegen Systemwechsel möchte ich meine Canon Fotoausrüstung verkaufen und biete hier als erstes die Canon 7D an, die ich am 5.11.2010 kaufte. Da ich mich überwiegend mit Digiskopieren beschäftigte, wurde die Kamera nur selten eingesetzt und befand sich überwiegend ungenutzt, aber staubsicher verpackt im Schrank. Ihr Zustand ist in jeder Hinsicht tadellos, ohne sichtbare Gebrauchsspuren und uneingeschränkt funktionsfähig, das Display habe ich von Anfang an mittels einer entsprechenden Folie geschützt.
Ich biete die Kamera incl. BG-E7 in OVP und zwei Akkus für 970 EUR incl. Versand an. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie, Gewährleistung und Rücknahme wie üblich ausgeschlossen.
Viele Grüße
Udo
e-mail: udohuerten@web.de